Facesitting

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor ca. einem Jahr diese erfahrung gemacht.
Es war nicht eingeplant aber extrem scharf!

Ich hatte mit einer Frau oral verkehr in der 69er stellung.
als sie zum höhepunkt kam, richtete sie sich auf und setzte sich mit vollem gewicht auf mein gesicht sodas ich gar nicht mehr anders konnte als ihren nektar zu schlürfen. Sie rieb ihren unterkörper so häftig an meinem gesicht dass ich fast kein luft mehr bekam. es war absolut scharf!
:roll:

Jetzt suche ich Frauen denen das auch spass macht!

falls jemand auch so ein erlebniss hatte, bitte mitteilen.

Oder besser, was haltet ihr eigentlich so vom facesitting?!

Ich bevorzuge genauso wie du, das Facesitting. Es ist so richtig geil, wenn eine Frau ihren Unterkörper in mein Gesicht drückt, und ich ihre feuchte Muschi so richtig schmecken kann. Mag es auch, wenn sie mir dann in den Mund pisst, lg. .... :daumen:

ja dabei die zunge richtig schön tief in die lustgrotte führen den nektar schlürfen.......der hammer :hss:

wie schon anderweitig geschrieben bin ich auch ein fan von facesitting. vor allem wenn ich der lady vollkommen ausgeliefert bin (wehrlos gefesselt sodass mir nichts anderes übrigbleibt)

johannes

.

Ich kann Dir zwar leider keine Partnerin für Facesitting vermitteln, aber falls Du Infos über diesen geilen Fetisch brauchst, bekommst Du diese auf meiner HP, der größten und bekanntesten Freepage zum Thema Facesitting:

http://www.world-of-facesitting.bizarrwelt.com/

Du findest dort Bilder, Stories und jede Menge Links zu Groups, Paysites und Foren zum Thema Facesitting.

Gruß smelly

facesitting ist wohl eines der erniedristen und schönsten praktiken im bizarren oder fetischwelt,
stell dir vor du bist in frauenkleidern(high heels strapse stümpfe) auf einer streckbank in die länge gespannt, die nase mit einer klammer dicht gemacht, befiehlt direine domina "mund auf und zunge weit raus"
stellt sie sich über dich, geht in die hocke und setzt sich schließlich voll auf deinem mund und zunge, du leckst irgendwie wie wild das duirgendwie nach luft rringen kannst,nach dieser tortour steckt sie dir noch einen trichter inden mund und pisst ihn voll, du schluckstso schnell wie möglich ,da die luftzufuhr nase noch nicht geöffnet ist,
grüsse rost

facesitting oder auch smothering genannt glaub ich, is schon was geiles ich hab in lezter zeit auf solche seiten gschaut wo man solche bilder sehn konnte, das is doch sowas von geil mann..... ich hab es leider noch nicht selber erfahren können aber das is mein nächstes "Ziel" endlich mal einen geilen Frauenarsch auf meinem gesicht da ich sowieso einen kleinen Po-Fetisch habe

Leider gibt es wenige Frauen, die das in einer Beziehung machen wollen. Die Professionellen verlangen für sowas auch meist einen "Perversenzuschlag", obwohl es für die doch wirklich nicht sonderlich anstrengend erscheint.

Leider gibt es wenige Frauen, die das in einer Beziehung machen wollen. Die Professionellen verlangen für sowas auch meist einen "Perversenzuschlag", obwohl es für die doch wirklich nicht sonderlich anstrengend erscheint.

Ich finde es schade, dass es so wenige Frauen wollen, denn ich hatte bis jetzt ein paar mal den Genuß und muß wirklich sagen: nur fliegen ist schöner :daumen:

Ich selber bin schon häufiger in den Genuß gekommen, da mein Partner da auch drauf steht, wenn ich ihm auf sein Gesicht steig..

Ich kann mich da nur dem Zitat von Aqua anschließen..

Ich hatte das Glück, daß ich schon öfter eine Partnerin hatte, der diese Praktik auch gefällt. :mrgreen: Meiner Erfahrung nach mögen das Frauen schon, nur bei NS ziehen sie die Grenze. :confused: Muß aber Recht geben, es ist (zumindest für mich) eine der schönsten Praktiken. Das Gefühl, wenn sie meinem Gesicht sitzt u. NS spendet ist unbeschreiblich. :daumen:

Ich kann mir geilen Sex ohne Facesiting gar nicht vorstellen, es ist so wunderbar wenn die Intime stelle der Dame dann auch noch glatt rasiert ist und sie mit ihren Schamlippen und den Kitzler sich so richtig in Dein Gesicht drückt, Deine Nase in ihren Loch leicht verschwindet und Dein Gesicht so richtig feucht von ihrer Muschi ist, echt geil da kann man nur mehr sagen :rubbel: :rubbel: :rubbel: :zunge: :zunge: :zunge:

Ja Ja Diktator weiß ja doch was die Frau wüncht! Schön daß du wieder das Forum belebst!

@Vampirella

könnte mir vorstellen, daß ich mich mal melden werde, .... :zunge: :zunge: :zunge: :hss:

Grüß Euch meine Lieben!

Also ich kann nicht wirklich glauben, daß es so wenige Frauen gibt, die diese Praktik mögen?? :fragezeichen:

Dann haben sie vielleicht die falschen Männer gehabt - solche, die nicht wissen, wie man eine Frau oral verwöhnt!
Ich persönlich mag diese Praktik unheimlich gerne. Man kann den Mann einerseits schön demütigen, auf der anderen Seite hübsch verwöhnen und selber kommt man auch noch zu dem Genuß! :daumen:

Vielleicht noch ein wenig NS oder Atemkontrollspielchen - und die Session ist perfekt! Hmmm...

Nicht nur im Studio liebe ich Facesitting. Auch privat mag ich es. Drum kann ich das Statement nicht ganz verstehen, daß Frauen in Beziehungen das nicht mögen - wahrscheinlich liegts nicht nur an den Frauen - und daß "Profis" extra was dafür verlangen, hab ich auch noch nicht wirklich gehört. Auch da kann ich nur sagen, falsch gesucht - schlecht gefunden! :mad:

Foto reiche ich gerne noch nach! :)

Lieben Gruß,
Katarina

hallo lady katharina
ich bin schon neugierig auf die facesittingfotos,ich bin auch ein sehr grosser fan dieser praktik,gemischt mit ns und zwangaufnahme

Zurück
Oben