Facesitting

Mitglied #156817

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (95**)
Reaktionen
3
Hallo leute :)

mich würd mal interessieren ob frauen auch an richtigen facesitting (bekleidet und mit vollem gewicht) interssiert sind??
Oder sind nur Männerphantasien??? :)

Klingt ja ganz einfach ... is es aber sicher nicht :)
naja mal schaun, wär ja schon froh wenns mal wenigstens eine bei mir macht :)

Ja das problem ist in kärnten ... i kenn keine domina :( oder sowas in die richtung ... ist hier gar nicht so einfach!! :(

Jaa da hast vollkommen recht!! aber wenns auf dem weg nit geht dann muss man es halt mal anders probiern ... in meinem fall mit einer domina :)
aber wie du sagst, der reiz is bei einer amateurin einfach viel höher!!

ich vermute es ist eine reine männerfantasie und mehr nicht

Da vermutest Du völlig falsch ...

Ja das problem ist in kärnten ... i kenn keine domina :( oder sowas in die richtung ... ist hier gar nicht so einfach!! :(

Profidominas gibts auch in Kärten. Wenn Du Anschluß an die non komerzielle Szene suchst - http://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=SI - dort gibts eine ganze Menge Kärnter, in Graz (ist ja net so weit von Villach) gibts drei Stammtische und und und - man muß es nur tun!

Ja dann weai da mal reinschaun danke :)
Aber wie gesagt am liebstn wär mi halt einer auf der straße anredn ... die das dann direkt machn würde :)

achso
nein es wird nicht dezitiert gesucht, es interessiert mich einfach nur das thema und ich finds geil

achso
nein es wird nicht dezitiert gesucht, es interessiert mich einfach nur das thema und ich finds geil

Wie willst Du dann jemand finden, wenn Du nicht hinausgehst? Aus dem Bildschirm pfegen sie im Allgemeinen net zu purzeln ...

Wie willst Du dann jemand finden, wenn Du nicht hinausgehst? Aus dem Bildschirm pfegen sie im Allgemeinen net zu purzeln ...
ich geh nicht gezielt hin, es muss sich aus dem sexspiel heraus ergeben
ich suche ja keine die sich stundenlang auf mein gesicht sitzt

Zurück
Oben