Agenturen Facials

Mitglied #322197

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
73
Hallo Companions

Was ich suche: Kennt jemand in Wien Damen, die sich gerne ins Gesicht spirtzen lassen (Natürlich gegen Bares).
Ich weiß, dass das jede 2 Nutte mit sich machen lässt (wenn der Preis stimmt), nur habe ich schon 3 mal die Erfahurng gemacht, dass sie das eher ungern wollen und mir dann noch eher die Stimmung vermiest haben.

Deswegen: ´Kennt jemand welche, die einem nicht durch abgeneigtes Gesichtsverziehen den Spaß verderben.
Beovrzugt wären sogar welche, die keinen Sex anbieten..sich nur befummelm lassen und verzieren lassen (bevorzgut wären Hobbyhuren)

Kann da jemand mit seiner Erfahrung aushefen?

Lg

salem

ok danke

was wär so ein oker preis?
damit ich mich nicht über den tisch ziehen lassen (bin noch ein rechter anfänger:))

ok danke

was wär so ein oker preis?
damit ich mich nicht über den tisch ziehen lassen (bin noch ein rechter anfänger:))

Anfänger in dem Gebiet aber mit speziellen und sehr direkt formulierten Wünschen.
Wenn Geld/Preis eine Rolle spielt ("ok Preis" / "nicht über den Tisch gezogen werden") aber im ersten Kommentar "Nur gegen Bares sich bespritzen lässt" ... für den Außenstehend klingt das sehr verwirrend.
Solche "Spezielwünsche" haben keinen fixen Preis... jeder "Anbieter" hat seinen eigenen Preis. Freie Marktwirtschaft..
Was ist DIR sowas Wert...das ist die Frage... nicht wie viel würde man im Durchschnitt zahlen.

Zurück
Oben