- Reaktionen
- 24
Es gibt soviele Leute die reden nur groß und außer groß reden is nix dahinter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joo und? ist auch im realen leben soEs gibt soviele Leute die reden nur groß und außer groß reden is nix dahinter
......Und davor auch nicht!Es gibt soviele Leute die reden nur groß und außer groß reden is nix dahinter
Das ist Deine Erkenntnis hier nach 2 MonatenEs gibt soviele Leute die reden nur groß und außer groß reden is nix dahinter
Mal ein Kompliment.ich hoffe dass ich in dem Alter mal genauso gut drauf binNun, Warum FAD, es iss Doch schön, dass ein schöner neuer Tag wieder beginnt, Dass ich gesund Bin,
und ich meinem Schätzli mitm aufwecken Darf. Dass ich schon25.640 Tage auf diesem Planet schon Anwesend bin.
ich finde eben gerade das nicht FAAAAAAD.
Nein s Leben ist eines der schönsten.
Naja fast aus Disney LandLieber Flanker, man kann den Tag einfach mit Freude beginnen, oder auch gutgelaunt Aufstehen
Du eist ja die geschichte mit dem halleeren Glas. Mein Glas ist immer HALBVOLL !!!!
Das ist mein Lebens Elixier !!!!
einen schönen Tag, Du fast Weststeirer.
kommt zeit, kommt tom ...
stimmt...
und jetzt?
Hast du sonst nix zu bieten?
Kuchen?