Faden durch Hoden ziehen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Ich würde mir gerne am WE einen Faden durch meinen Hoden ziehen und daran ein paar Gewichte anbringen. Hat jemand schon erfahrung damit? Ich habe mir vorgestellt, dass ich eine Injektionsnadel durch meinen Hoden treibe und dann einen Silch oder sonst einen Faden durchschiebe. Weiss jemand welcher Faden dafür geeignet sein könnte?
Hat das jemand von euch schon mal gemacht?
Bitte um viele Antworten - ich freue mich schon auf das Wochenende
lg
Roman

Das würde ich an deiner Stelle bleiben lassen!:nono: Wer weiss was das für Folgen haben könnte!??

Lg

Wie kommt man denn auf solche Ideen??? :fragezeichen:

Lass es bleiben, denn ich denke, dass du kein Arzt bist, der sich mit der Anatomie auskennt

Wie kommt man auf solche Ideen?
Na ja - hab mir gestern mal eine Injektionsnadel durch den rechten Hoden gestochen. Und dann dachte ich mir, dass ich vielleicht ein Silch durch die Nadel schieben könnte, auf der anderen Seite festhalten, und dann die Injektionsnadel rausziehen. Der Silch müsste dann ja im Hoden bleiben. Ich finde so Spiele einfach geil. Oder bin ich da abnormal?

Grüß Euch,
wie schon im andren Thema, wo Du das angesprochen hast, Roman, kann auch ich nur dringendst davon abraten.

Du willst eine Praktik durchführen und weißt nicht mal was es theoretisch dafür, für ein Material gibt. Wie würdest Du das also gefahrenlos anwenden wollen?

Du sprichst hier von SILCH - ich kenne das Wort nicht. Aber ich nehme mal an, es wird irgendein Paketband oder was in der Art sein!
Und wie willst Du das steril bekommen, nur mal so nebenbei? Von den Fadenresten die im Gewebe bleiben und zu schweren Entzündungen und Blutvergiftungen führen können, rede ich gar nicht.

Wobei das hier wohl gar nicht ginge.
Wenn Dir deine Hoden lieb sind, lass es bleiben oder lass Dir zumindest einmal von einem kundigen Menschen (ARZT) zeigen, wie man mit den richtigen Instrumenten umgeht um das Risiko wenigstens ein wenig zu senken.

Wenn Dir deine Hoden auch nur ein wenig lieb sind, lass es bleiben, wobei ich genau weiß, dass diese Sicherheitshinweise genau das Gegenteil bringen werden.
Aber ich habe mir schon lange abgewöhnt, das Kindermädchen von erwachsenen Menschen zu spielen, die sich unbedingt kaputt machen möchten. Wobei ich mir hier bei einigen Beiträgen sowieso nicht ganz sicher bin, ob das nicht nur zur Provokation dient...

LG,
Katarina

na, find da nix schlimmes dabei, alle männer, die ich kenne, machn das jeden tag. ich natürlich auch. ich sammle mir alle zahnstocher in meinem hodensack. und die blutvergiftungen und inpotenz, wenn mann mal einen millimeter danebensticht, das stört doch keinen. wir männer sind doch viel zu gerne im spital und lassen uns von den ärzten auslachen, die uns dann behandeln müssen... LACH!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

@ 18,5:

Ich denke, das hat nix mit abnormal zu tun. Viel mehr offenbar wollen auch die SMler immer weiter raus.
Wie beim Extremsport. Nur ist SM eben kein Extremsport, wo es darum geht, immer weiter, immer höher, immer mehr und immer extremer zu werden.

Für mich hört das auch da auf, wo die Gefahr für Körper und Leben anfängt. Daher gebe ich auch zu derartigen Schnappsideen auch keine Anleitungen - auch wenn mir wieder unterstellt wird, dass ich eh nicht weiß, was ich tu.
Ich weiß es schon, drum tu ich es auch nicht ;)

Wenn jemand meint, seinen Körper verstümmeln zu wollen oder das Risiko auf sich nimmt, ist es eine Sache.
Wenn man Tipps in einem öffentlichen Forum dazu gibt, eine ganz, ganz andre.

@ Pennipanni:
und die blutvergiftungen und inpotenz, wenn mann mal einen millimeter danebensticht, das stört doch keinen.

Das wäre hier vielleicht sogar hilfreich :mrgreen:

Lg,
Katarina

Hallo Leute,
Nachdem ihr mir ja wirklich alle einstimmig davon abrät werde ich es auch bleiben lassen. Katharina - du hast vollkommen recht - ich kenne mich mit dem Matrialien nicht aus.
Allerdings finde ich Akkupunkturnadeln in die Hoden oder auch Injektionsnadeln nicht so schlimm. Ich nehme immer eine neue steril verpackte und dann noch die Haut gut desinfizieren, dann geht das schon. Das ist etwas heftiger als Kochsalzinfusion in den Sack, aber ich hatte bisher nie Probleme.
Und hab ja schon bei CBT-Client gesehen, dass es funktioniert.
Aber von dem Faden durchziehen werde ich in diesem Fall die Finger lassen - Vielleicht dankt euch mein Nachwuchs auch noch mal :).
lg
Roman

Grüß Dich Roman,

es freut mich, dass Du meine Worte nicht böse auffasst, denn so waren sie wirklich nicht gemeint, sondern darüber nachdenkst.

Ich will Dir bei Gott nicht den Spaß verderben und bin selber immer bei vielen Blödheiten dabei. Aber wenn die Gesundheit am Spiel steht, dann hört sich zumindest bei mir der Spaß auf.

Der Hoden ist ein sehr komplexes Organ, wo Nadeln nichts zu suchen haben. Geschweigedenn irgendwelche Schnüre oder sonstige Gegenstände.

Du magst auf Fotos eines User etwas gesehen haben. UND - weißt Du mit 100%iger Sicherheit, dass es keine Komplikationen und Langzeitfolgen gibt? NEIN!
Denn, das wird er sicher nicht dazusagen, wenn er es denn überhaupt weiß. Und, bei einem kann es 100mal gutgehen, beim andren zu ernsthaften Komplikationen führen.

Es geht gar nicht um den Nachwuchs alleine - wenn DU denn noch einen möchtest.
Es geht um Enzündungen, Blutvergiftungen, Nekrosen, Narbengewebe, uvm.

Das ist etwas heftiger als Kochsalzinfusion in den Sack, aber ich hatte bisher nie Probleme.

Du kannst auch 100 mal betrunken mit dem Auto fahren - irgendwann haltet Dich die Polizei auf oder Du fährst nen unschuldigen Menschen nieder - nicht ganz passend der Vergleich, aber ich denke, Du weißt, worauf ich raus will.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Katharina,
Merci für deine Antwort. Natürlich bin ich dir nicht böse - sondern dankbar für eine ernst gemeinte Antwort. Oft kommt man ein bisschen vom Weg ab und es ist gut wenn man sich wieder auf andere tolle Sachen konzentriert. Ich weiss, dass der Hoden ein empfindliches Gewebe ist und ich nicht mit ihm spielen sollte (zumindest nicht mit Nadeln :). Ich mache schon seit längerem Hodensackinfusionen und hab kürzlich auch mal 20ml Hodeninfusion - also direkt in den Hoden gemacht. Von dem ist in diesem Falle auch abzuraten, richtig? Ich dachte mir dass der Hoden auch ein dehnbares Gewebe ist, das so geringe sterile Lösungen schon aushält. In den Hodensack ist es klar - das geht und ist echt super. Hatte schon mal 2 Liter drin - allerdings ist das schon länger her.
lg
Roman

hey man, hört sich org an, hab da noch in die richtung keine erfahrung gmacht...aber es immerhin dein körper:::daumen:

Hat ja nix mit Selbstverstümmelung zu tun wenn ich es geil finde mir Kochsalzlösung in den Sack zu spritzen - das ist eine völlig normale SM Praktik. Vor allem tut es überhaupt nicht weh und fühlt sich super an. Verstümmelt wird da gar nix.
Aber merci für eure Bedenken - das mit dem Faden durch den Hoden werde ich definitiv sein lassen - das ist wirklich zu gefährlich.
lg
Roman

glaube, daß es sehr schmerzhaft ist - was ist, wenn Du mal wo hängen bleibst ? :fragezeichen:

Wenn Du das mit dem Faden durch den Hoden wirklich noch machen möchtes,solltes Du eine Angelschnur nehmen,die geht am besten durch die Kanüle,nur beim rausziehen solltes Du den Faden dann auf einer Seite dann dicht am Hodensack abschneiden,damit Du nicht den Faden wo Du vorher angefasst hast durch den Hoden ziehst.

Zurück
Oben