- Reaktionen
- 2.062
Wer kennt eine Fäustchen Stellung. Oder was glaubt Ihr was das ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn nur die Pfötchenstellung, würde aber im Gesundheitsbereich besser aufgehoben seinWer kennt eine Fäustchen Stellung. Oder was glaubt Ihr was das ist?
Fisten?Wer kennt eine Fäustchen Stellung. Oder was glaubt Ihr was das ist?
Kenne ich nur von meinem Hund!
Ich wills nicht wissenWie kann man sich das vorstellen?
Ist doch ganz harmlos - ein Sitz und gib PfoteIch wills nicht wissen
Pfötchenstellung - wie geht den die?
Wixxen mit FellfäustlingWer kennt eine Fäustchen Stellung. Oder was glaubt Ihr was das ist?
nichts leichter als das...Wie kann man sich das vorstellen?
Wenn man nicht acht gibt, endet die meist so...Wer kennt eine Fäustchen Stellung. Oder was glaubt Ihr was das ist?
Kann ma bei dem Ratespiel was g'winnenWer kennt eine Fäustchen Stellung. Oder was glaubt Ihr was das ist?
Krniechen näschen öhrchen sowie dick und doof?Das ist die Stellung, in der mein Fäustchen am einfachsten reingleitet. Ist doch ganz klar.
Das ist dann wenn sich eine Faust mit krawum im Gesicht platziertWer kennt eine Fäustchen Stellung. Oder was glaubt Ihr was das ist?
Sorry, den check ich grad nicht. Könnte daran liegen, dass mir im Homeoffice brutaler weise der Kaffee ausgegangen ist.Kriechen näschen öhrchen sowie dick und doof?