Privat Diverses Fahndung nach Freier - 1160 Wien

Naja, man weiß nicht worum es geht?

Ob es ein Freier, Ex-Freund oder sonst wer war... Aber illegale Prostitution ist eben mit hohem Risiko verbunden - für SW und Freier!

Naja, was wird sein? Die Ermittlungen laufen - sagen werden die im Moment dazu nicht allzuviel.

Ich schätze mal, im privaten Umfeld werden Befragungen durchgeführt und den Kontakten, welche sie in der letzten Zeit hatte, denen wird nachgegangen …

R.I.P

Ich hab sie zwar auch nie irgendwo inserieren sehen, aber einfach nur unfassbar

Wahnsinn..... na wenigstens ein geklärter Fall. Bringt DEM Opfer zwar nix, aber wer EINMAL mordet.....

Mörder wird es immer geben. Das gehört zum Leben dazu.

Nur was ich da gestern gelesen habe, sie hat Ihm mit dem Nagel in den Mund gestochen. Das gehört sich auch nicht.

Wenn mir dieser Kunde nicht passt kann ich ihn gleich nach Hause schicken.

Das war aber der dritte Besuch von dem!

Ein Verletzung rechtfertigt keinen Mord, nur kann einer entstehen dadurch. So wie es passiert ist.

Ich denke manche Transen sollten sich ein Beispiel daran nehmen, man sollt nicht versuchen fast jeden zu verarschen.

Wenn du auf den falschen triffst dann wird es gefährlich..

Ja, eindeutig. Tragischer Fall!

In Österreich heißt das: Nach 20 Jahren raus, und dann womöglich der nächste Mord. Wie erst heuer das hier: http://ooe.orf.at/news/stories/2707253/

Du hast Recht - am besten gleich für immer wegsperren, dann haben wir diese friedlichen Verhältnisse wie in den USA. Dort gibt es ja Gott sei Dank auf Grund dieser intelligenten Gesetze kaum Mord und Totschlag und keine Gewalt

:mauer:

Ich glaube, Jugo hat es vielleicht nicht sehr geschickt formuliert, man könnte es fast als verharmlosend auffassen. Aber ich verstehe was er meint, und das ist nicht auf Transen beschränkt. Ich finde generell SexwörkerInnen sollten sich der Gefahr ihrer Branche etwas bewusster sein. Sie bewegen sich auf dünnem Eis, mit ihrer Abkassiererei und Verarscherei. Im Normalfall geht der Kunde unzufrieden und kommt nie wieder. Manch einer streitet bis er wenigstens einen Teil oder sogar das ganze Geld zurück kriegt. Wenige werden aggressiv und grob. Aber wie Jugo richtig sagt: wenn man an den Falschen gerät, kann es ganz schlimm enden, wie man hier sieht.

Du hast Recht - am besten gleich für immer wegsperren, dann haben wir diese friedlichen Verhältnisse wie in den USA. Dort gibt es ja Gott sei Dank auf Grund dieser intelligenten Gesetze kaum Mord und Totschlag und keine Gewalt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sehe ich schon so..... für Mord keine 2. Chance. Wer gibt dem Opfer eine 2. Chance? In den USA ist die Lage mit ihren Ghettos etc doch ein wenig anders als bei uns, meinst du nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht - am besten gleich für immer wegsperren, dann haben wir diese friedlichen Verhältnisse wie in den USA. Dort gibt es ja Gott sei Dank auf Grund dieser intelligenten Gesetze kaum Mord und Totschlag und keine Gewalt

:mauer:

Im Gegensatz zu den USA haben wir keine Todessstrafe, viel schärfere Waffengesetze und überhaupt eine friedlichere Gesellschaft.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man für Mord lebenslang weggesperrt werden sollte. Weil die Gesellschaft vor solchen Leuten geschützt werden muss.

Man kann im Häfen eh viel machen: Arbeiten, Studieren, Bücher schreiben ... Sogar ab und zu Besuch von einer Frau in der Kuschelzelle ... Nur darf man nicht mehr frei unter Menschen gehen.

Zurück
Oben