Fahre irgendwie gerade Dreigleisig :(

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum. Ich habe ein Problem mit 3 Frauen und brauche euren Rat. Eigentlich wollte ich das garnicht, ich bin da irgendwie reingerutscht. Ich hoffe ich kann es so formulieren dass es verständlich ist.
Die 3 Frauen nennen wir mal A, B und C.

A: Habe ich bei Freizeitaktivitäten kennengelernt. Wir haben immer mehr Gemeinsamkeiten entdeckt. Zuerst wollte ich sie nur für ein OneNightStand, allerdings empfinde ich immer mehr für sie, und sie für mich anscheinend auch.
Inzwischen möchte ich sogar eine Partnerschaft mir ihr. Anfangs haben wir uns immer gegenseitig genekt, aber es heißt ja: Was sich liebt, das nekt sich. Inzwischen habe ich auch ihre "liebe" Seite entdeckt, und sie meine.

B: Kannte ich vor A und sollte ebenfalls nur eine OneNightStand werden. Es fing eigentlich als Scherz an, dass wir beide GV wollen, das wurde dann aber immer ernster, ich glaube sie tendiert aber eher zu einer Beziehung. Das möchte ich aber nicht, allerdings möchte ich sie als gute Freundin behalten und sie nicht verletzen.

C: Ist meine Traumfrau seit ich sie kenne. Allerdings haben wir leider ziemlich wenig miteinander zu tun, was mir die Hoffnung genommen hat. Unsere Beziehung zueinander verläuft quasi Wellenförmig. Als wir uns kennenlernten, hatten wir wenig miteinander zu tun. Vor kurzem erreichte die Welle den höhepunkt, da haben wir einiges unternommen und viel geplant, jetzt wird der Kontakt aber wieder immer weniger. Wenn ich an sie denke bin ich gleichermaßen enttäuscht wie verliebt.

So:
Eigentlich war mein Plan folgender: Nachdem ich mich sexuell etwas ausgetobt habe komme ich mit C zusammen, mache Kinder, heirate und sterbe in 100 Jahren in ihren Armen. :ironie:
Zuvor vernasche ich aber noch B. Das hätte ja alles gepasst, wäre da nicht A gekommen.
Und da ich im Flirten nicht so gut bin dachte ich mir: Um so besser, eine von beiden will sowieso nach 2 Wochen nicht mehr von mir wissen, dann habe ich noch eine zweite Chance.
Und jetzt sind anscheinend beide (A und B) in mich verliebt.

Ich habe mich entschlossen eine Beziehung mit A anzufangen (zumindest versuche ich es). Das wird aber nicht Funktionieren wenn B mir ständig schreibt. Ich möchte sie allerdings als gute Freundin behalten, was sie ja bereits ist. Deshalb kann ich sie nicht einfach abwimmeln.

Und was soll ich A über C sagen, wenn sie mir nach ihr fragt? Ich wäre gerne ehrlich, aber ich glaube sie würde mich köpfen wenn ich ihr sage dass sie mein Schwarm war....
Oder wenn sie fragt ob sie die schönste für mich ist? Meiner Exfreundin habe ich das Länge mal Breite erklärt: Dass schönheit auch mit dem Charakter zusammenhängt, dass Schönheit objektiv ist, dass sich das ändern kann (rosarote Brille...). Und dass alles nur dass sie mir beim nächsten Streit vorwerfen kann: "Du findest mich ja nichtmal attraktiv"... Auf sowas hab ich keinen Bock mehr.

Langer Aufsatz, ich weiß :kopfklatsch:
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

ich seh das geringste Problem in B ... der könntest ja schon mal freundlich sagen, dass es für eine Beziehung leider nicht reicht aber du sie als gute Freundin nicht verlieren möchtest - ob sie dann aus Enttäuschung dann den Kontakt abbricht oder eine Freundschaft bestehen bleibt, muss sie entscheiden, aber dann hast hier mal klare Fronten

tja und A und C... wieso nicht in die Vollen gehen und mit C mal Klartext reden?

wieso nicht in die Vollen gehen und mit C mal Klartext reden?

Sehr guter Vorschlag :daumen: und absolut notwendig,denn wenn du mit A jetzt eine Beziehung anfängst wäre das total unfair und unehrlich ihr gegenüber,da sie ja momentan nur eine Notlösung zu sein scheint,weil C wieder keine Zeit für dich hat und du auf A bei weitem nicht so stehst wie auf C. Keine gute Voraussetzung für eine Beziehung meiner Meinung
nach :hmm:
Blöde Frage am Rande: Warum kannst du den 3 nicht voneinander erzählen? Manche Dinge erledigen sich dann von ganz allein ;)

Blöde Frage am Rande: Warum kannst du den 3 nicht voneinander erzählen? Manche Dinge erledigen sich dann von ganz allein ;)
und nachher steht er alleine da und braucht sich für keine mehr entscheiden, Problem gelöst!! :haha: :p

Naja, weiß ja nicht welchen Rat du jetzt erwartest - jeder Rat könnte für dich richtig oder grundverkehrt sein. :confused:

Wäre ich in deiner Situation (sowas ähnliches hat mich vor vielen Jahren mal bissl rumgewürfelt) würd ich mit allen Dreien den Kontakt radikal abbrechen. Grund: keine der Damen bringt dich so nachhaltig aus dem Tritt, daß die anderen beiden daneben verblassen. Sprich: die "richtige" Liebe isses nicht, für Liebeleien braucht's Gelassenheit, keinen Streß - also weder das eine noch das andere so, daß es sich gut anfühlt. Das war für mich dann immer der Punkt, an dem ich mich für mich entschieden habe, nicht für jemand anderen.

Mit B hast du recht. Wäre nur schade wenn ich es mit A dann doch noch vermassle, aber mit dem Risiko muss ich wohl leben.
Für C fühle ich mich noch nicht bereit.. :oops:
ich wäre gerne sowohl sexuell, als auch was Beziehungen betrifft etwas erfahrener. Um nicht so viele Fehler zu machen wie in meiner letzten Freundin.
Ich kann jetzt noch nichtmal genau herausfiltern was gut und was schlecht war. Das beste Beispiel ist das mit der Ehrlichkeit, was ich oben genannt habe.

und du auf A bei weitem nicht so stehst wie auf C.

Ich würde sagen das ist momentan ziemlich ausgewogen.
Soo gut und lange kenne ich A noch nicht, aber das wird immer mehr, während C immer mehr aus meinem Kopf verschwindet.
Soll ich den Kontakt einfach abbrechen? Vielleicht hat Fritzie recht und sie kann garnicht die richtige sein. Klingt richtig und logisch eigentlich. Damit muss ich wohl ebenfalls klarkommen.

Vermutlich muss ich mit B und C klartext reden, und mich völlig A zuwenden. Dann hätte ich auch A nichts mehr zu erklären und alle Probleme sind aus der Welt.
Auch wenn ich gerade ziemlich nervös bin, wenn ich nur daran denke, ich glabe das ist das beste für alle.

Vielen Dank :|

Um nicht so viele Fehler zu machen wie in meiner letzten Freundin.

hast versucht drinnen umzukehren? ggg

willst dich jetzt mit A auf ne Beziehung einlassen nur weil du zu feig bist mit C offen und ehrlich zu sprechen?
irgendwie scheint A ja zweite Wahl zu sein, hat sie auch nicht verdient oder?

dein Problem hätte ich gerne...

Das habe ich mir früher auch immer gedacht. Aber wie du siehst habe ich erst wieder keinen unbedeutenden sex, sondern eine Beziehung mit einer ehemaligen Notlösung, die mir immer mehr bedeutet, ich sie aber nicht so lange kenne, dass ich sie Traumfrau nennen könnte. Denk darüber nach und fick lieber eine nach der anderen oder suchter DIE eine richtige! ;)
Oder du entscheidest dich für :bier:

Viel glück :winke:

hast versucht drinnen umzukehren? ggg

willst dich jetzt mit A auf ne Beziehung einlassen nur weil du zu feig bist mit C offen und ehrlich zu sprechen?
irgendwie scheint A ja zweite Wahl zu sein, hat sie auch nicht verdient oder?

In meiner letzten Beziehung wollte ich schreiben xDDDD Hab grad soooo gelacht :D
haha LOL ich kann nicht mehr xD :hahaha:

Nein, sie ist momentan erste Wahl. Könnte auch an der Rosa Brille liegen, aber trotzdem bin ich von C irgenwie enttäuscht und habe irgendwie das Interesse verloren. Ich glaube ich rede mir nur aus gewohnheit ein dass sie DIE richtige ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaub ich auch dass du dir das einredest. Ich geb generell fritzie recht. Wenn du das nicht kannst dann is es vom gefühl und harmonie her a. Bei b ist es die gute freundschaft, die nach einem missglückten beziehungsversuch auf jeden fall in die brüche gehen wird.
Tipp: probier blos ned alle drei auf einmal zu beglücken. Den stress kannst dir echt sparen auch wenns ein vielleicht geiler gedanke ist drei frauen zu begatten...glaubs mir:wache:

Hab ich nicht vor... Ich hab schon oft gelesen wie charakterlos es ist 3 Frauen mit jeweils 2 anderen zu Betrügen xDD
Jetzt hab ich wenigstens eine Ausrede wenn ich das nicht schaffe..
Nein aber ehrlich, erstens kann das nur in die Hose gehen, zweitens haben die Frauen das nicht verdient..

wobei so a Vierer wär vielleicht erkenntnisreich für ihn
:hss: Kopfkino :D

Wenn ich das schaffe kann ich glücklich sterben :) :hss:

Als Mann gibt es den alten Rat: "Nimm die mit den dicksten Titten!!!"

Aber im Ernst, ich würde C einfach abhacken, wenn Du selber sagst, dass es eher Gewohnheit ist, musst Du aus dem Schema raus. Denn sonst wirst Du innerlich, egal was kommt, immer die Zweite Wahl sein. Du kannst es auch so lösen, dass du dich von Anfang an auf A einlässt und als Sicherheitsmodus nach 3,4 Monaten eroieren wirst, ob sich C in irgendeiner Weise mehr bemüht hat (und das ehrlich!). wenn nicht, weisst Du, dass ihr nicht füreinander bestimmt war und kannst es auch abhacken. (so sparst Du dir das Hirngewixxe drüber).

Glaube nicht, dass es mit B was wird, denn es würde irgendwann herauskommen, dass Du da zweigleisig gefahren bist und 1 Person wird da sicher verletzt.

Ist alle ehre wert wenn du wirklich so denkst. Zu meiner verteidigung: ich war unentschlossen.
Ein vierer bedeutet wohl harte arbeit:shock:

Die beste lösung in sachen beziehung ist wohl keine der drei, denn es hat ja nicht boom gemacht.

Zurück
Oben