Treffpunkte Fahrendes gloryhol in Niederösterreich

Mitglied #193042

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (35**) Dieser Benutzer hat 5 Checks
Reaktionen
260
Checks
5
Hallo!würde aus meinen Bus ein fahrendes gloryhol machen!würde durch Bekanntgabe mich an gewissen Orten in Niederösterreich aufstellen!meine Frage besteht Interesse daran und wer würde es benutzen!lg

Hallo!würde aus meinen Bus ein fahrendes gloryhol machen!würde durch Bekanntgabe mich an gewissen Orten in Niederösterreich aufstellen!

Dein weihnachtliches Angebot liest sich wie vom Himmel gesandt, aber ein paar Fragen stellen sich doch:

A) Was stehen deine Vorgesetzten zu deinem Vorhaben?

B) Kannst du die Fahrpläne auf deinen Routen einhalten?

C) Wie schätzt du werden die Reaktionen anderer Fahrgäste (z.B. "Waldviertler Austragsbäuerinnen) auf das neue Angebot ausfallen?

Anhang anzeigen 11071560

:unsure::mrgreen:

Also wir finden die Idee gut👍
Frau im Bus und Männer stehen herausen, oder wie kann man sich das vorstellen?
Gibt's Bilder von der Umsetzung...würde uns interessieren 😊

Vor ca 20 Jahren hatte ich ein super geiles Erlebnis in einem Campingbus in Amstetten. Da ist ein Pärchen , glaub aus Ansfelden, mit einem Campingbus zwischen Linz und Amstetten unterwegs gewesen. Haben uns bei der Autobahnauffahrt getroffen und hab sie dann im Campingbus gefickt. Sie war megageil, schade das sowas nicht mehr gibt.

Er saß vorne am Fahrersitz und hat Termine ausgemacht und seine Frau hab ich hinten am Tisch verwöhnt. Super nettes Pärchen.

Zurück
Oben