L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie macht man hier am besten Fake Check, dh was habt ihr am liebsten Bild/Video mit Username auf Blatt oder so in den Bildern oder gebt ihr mehr auf die Checks und so oder komplett was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es heisst vielleicht ein bissi anders, ist jedoch das gleicheFa k e check
wie willst du denn beweisen kein fake zu sein, ohne dein gesicht zu zeigen...?ne eig nich das eine ist explizit mit gesicht das andere nich
Du kannst es ja auch privat einstellen muss ja nicht jeder euer Gesicht sehnaber ok ich seh das ist usern hier wichtig)) glaub nur schwer mit meinem freund zu vereinbaren wenn so was rauskommt ist alles vorbei
Du kannst es ja auch privat einstellen muss ja nicht jeder euer Gesicht sehn
face ceck kommt für uns eigendlich nich in Frage vorher würden wir uns wohl mit randoms treffen um checks zu farmen)))))
Der Facecheck geht auch anonym, dann ist dein/euer Gesicht nur von der Forumsleitung zu sehen. weil dann möchtest eh auch dein Gesicht nicht öffentlich zeigen hier im Forum nehme ich mal an.
Uns persönlich sind auch die Livechecks die Lieberen, weil die bezeugen, dass besagter User nicht nur Büdl postet, sondern sich auch mit anderen real trifft.
wie willst du denn beweisen kein fake zu sein, ohne dein gesicht zu zeigen...?
ich bin jetzt mal beispielsweie ein 50 jähriger typ und geb mich hier als 18 jähriges mädl aus.
Haha, sogar wo gar kein Gesicht zu erkennen werden Fotos gelöscht? Warum wird eigentlich dann nicht ein vollumfassender Check gefordert und implementiert?nur ein facecheck ermöglicht es, bilder mit erkennbarem gesicht öffentlich posten zu dürfen.
wie du meinst.