Transsexuell Fake oder nicht?

Hi, wäre sicher süß, ist ein brasilianisches T-Girl Camilla de Castro auf aShemale Tube zu finden, also Name stimmt mal nicht. Fotos sind sicher schon älter. Ob die hier ist bezweifle ich stark. NONSTOP ist auch so ein Alarmzeichen da gabs schon einige Fakes. Aber hundertprozent weiss ich es auch nicht da ich nicht dort war, ich sag dir nur was sicher bekannt ist und würde nicht hingehen.

LG. Wolf

Erlaube mir auch mal, meinen Senf zu ergänzen: Hier handelt es sich zwar ziemlich sicher um ein Fake (Non-Stop, keine Adresse usw), aber die Bilder sind von TS Patricia Araujo - kleine Richtigstellung :winke:

Hi, wäre sicher süß, ist ein brasilianisches T-Girl Camilla de Castro auf aShemale Tube zu finden, also Name stimmt mal nicht. Fotos sind sicher schon älter. Ob die hier ist bezweifle ich stark. NONSTOP ist auch so ein Alarmzeichen da gabs schon einige Fakes. Aber hundertprozent weiss ich es auch nicht da ich nicht dort war, ich sag dir nur was sicher bekannt ist und würde nicht hingehen.

LG. Wolf

das sind bilder von patrizia aurjo
die is aber in london gerade:lehrer:

Ok, dann sorry hast recht hab sie nicht mehr im Hirn gehabt aber eigentlich vorher unter ähnlichem Namen gesucht. Weil ch die von einem super Film kannte. Nur im Netz nicht gefunden, dann sind die Namen im ashemale auch völlig falsch. Also nochmal sorry war nicht meine Absicht zeigt mir selbst immer besser zweimal recherchieren. LG. Wolf

Ah nochwas die ist aber vielleicht auch unter dem zweiten Künstlernamen aufgetreten. LG Wolf

Zurück
Oben