Asia Fake/Real

Ich Weis zwar nicht was an der adame wunderbar ist aber die gehört zur engerth 126

Mir gefällt sie ; )

Habe aber das Gefühl dass die Dame ein fake ist............ da kein Name angegeben wurde....

Der Link funktioniert bei mir nicht. Das Profil dürfte auf booksusi nicht mehr online sein

Dies Studio (Engerthg 108/126) pusht den Markt und überschwemmt ihn mit Anzeigen in unglaublich vielen Varianten :mauer::rofl: - muss ganz schön Geld verschlingen - bin gespannt, wie lange dies noch so betrieben wird und, ob da immer nboch genug Freier "anlanden"...

Jedenfalls wird das Versprochene kaum eingehalten, weil
NICHT DA (selbst nach telefonischer Absprache)
NICHT SO AUSSEHEND
NICHT DIESEN BEWORBENEN SERVICE anbietend (auch nicht telefonisch zugesicherten Service)

Hierfür gab es hier und da genug Meldungen, die mit meinen eigenen Erfahrungen zusammenpassen.

Suche sich jeder raus, mit was er sich die Zeit verplempern will ;) :D
Für meinen Teil bevorzuge ich seriöse Studios :):)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war erst vor kurzem auf 126A und dort hat alles sehr gut gepasst,sowohl das ausgemachte Preisliche und das Service auch.
Dame war sehr hübsch.

Jedenfalls wird das Versprochene kaum eingehalten, weil
NICHT DA (selbst nach telefonischer Absprache)
NICHT SO AUSSEHEND
NICHT DIESEN BEWORBENEN SERVICE

Können wir so nicht stehen lassen!
Sie ist nicht da wenn ein Hotelbesuch gebucht wurde, oder ein anderer Kunde schneller war.
Bilder sind nun alles 100% original auf der Homepage - wir hatten früher Bilder die dem Mädchen ähnlich war, haben wir aber wieder abgeschafft.
AO Naturservice nur nach Symphatie, ist eigentlich gängige Praxis in Wien.

ja, ja... eh schon wissen :)
Viele Worte um NICHTS :lalala:
Ihr treibt ein Verwirrspiel ohne Ende mit den Freiern :rofl:... solange es genug von denen gibt, die sich zum Spielball machen, ist es (vielleicht) ;) eine win-win-action

Ihr könnt ja weitermachen damit, frei nach dem Sprichwort:
Ist der RUF erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Ob es hilft, wenn ich mein Gesicht wasche, dass Ihr mit dem Verwirrspiel aufhört? :D:rofl:
Dann würd' ich's glatt tun!
Aber inzwischen dürfte es jeder verstanden haben, wie Ihr das macht...;)

Nun Forumsmitglieder ist ganz einfach.
Hingehen und dann hier Posten, dann kann man sich ein besseres Bild machen.
Ich mach morgen oder spätestens Dienstag und schau mal. Berichte dann hier.

Zurück
Oben