Privat Diverses Faker - Erfahrungen, ...

Schon mal auf Faker reingefallen?

• Umfrageteilnehmer
    22

Mitglied #414222

Aktives Mitglied
Reaktionen
908
Checks
5
Hab in letzter Zeit das Gefühl, dass im Forum extrem viele Faker am Weg sind.

Man macht ein Treffen fix mit Uhrzeit, Ort usw aus und plötzlich taucht keiner auf, derjenige hat doch keine Zeit, antwortet nicht mehr usw

Hab mir gedacht, wäre gut, sie aufzulisten oder jmd vll ne andere Idee?

Weil es nervt einfach nur noch!

Wenn jmd nen Faker reinschreibt am besten auch gleich kurze Begründung

Ich muss mich da selbst bei der Nase nehmen.....Wenn mir jemand nicht sympathisch ist lass ich es mit dem zurückschreiben einfach bleiben.....sorry an denjenigen......ich hör da immer auf mein Bauchgefühl und wenn schon der Chat nichts is dann will ich mich auch nicht treffen.......hatte auch schon extrem viele Faker....

Ich muss mich da selbst bei der Nase nehmen.....Wenn mir jemand nicht sympathisch ist lass ich es mit dem zurückschreiben einfach bleiben.....sorry an denjenigen......ich hör da immer auf mein Bauchgefühl und wenn schon der Chat nichts is dann will ich mich auch nicht treffen.......hatte auch schon extrem viele Faker....
Sollte natürlich nicht sein und man ehrlich sagen, dass man kein Interesse hat ;)

Aber es macht zb nen Unterschied, ob man während dem chat nicht mehr antwortet oder wenn das treffen fix is und dann auf einmal nix mehr kommt :mad:

Mach die Klappe nicht so weit auf , bist ja auch so einer. Wir hatten ein Hoteldate ausgemacht und dann hast dich einfach nicht mehr gemeldet.

Ich würd mal sagen aus gemacht haben wir nichts, wir haben gesagt wir schrieben und am besagten Tag noch mal und das Kamm Dann nicht zustande. Würde mal sagen du hältst den Ball eher ruhig.

Mach die Klappe nicht so weit auf , bist ja auch so einer. Wir hatten ein Hoteldate ausgemacht und dann hast dich einfach nicht mehr gemeldet.

Und noch was zum Fake ich glaub da verwechseltst du auch was, fakes sind für mich Leute die sich als was ausgeben und es dann nicht sind (als Paar und dann ist es ein M) !

Und noch was zum Fake ich glaub da verwechseltst du auch was, fakes sind für mich Leute die sich als was ausgeben und es dann nicht sind (als Paar und dann ist es ein M) !
Klar sind sowas auch Faker! Aber wenn i mit jmd ausmach, dass wir uns um 20 uhr dort treffen und es taucht dann niemand auf genauso. Oder man macht grad den genauen ort aus und auf einmal kommt keine antwort mehr auch

Ich würd mal sagen aus gemacht haben wir nichts, wir haben gesagt wir schrieben und am besagten Tag noch mal und das Kamm Dann nicht zustande. Würde mal sagen du hältst den Ball eher ruhig.
Ich hab dir noch drei mal geschrieben
Ob du kommst , hast dich aber einfach totgestellt. Dann bist du halt kein Faker sondern ein Zeitgenosse ohne Manieren.

Zurück
Oben