Faker

G

Gast

(Gelöschter Account)
vllt. ist einigen schon mal ein faker untergekommen oder welche die div. angaben falsch machen

dürfen wir diese user hier posten?

am besten PM an uns ... fakes werden von uns sofort gesperrt

lg moni

nun hier habe ich noch keinen endecken dürfen,aber im WWW gibt es leider zu Viele solcher Spinner

wozu öffentlich posten? pm an uns und der/die/das fake ist gesperrt. so haben wir das bisher gehandhabt und es hat wunderbar funktioniert.

ich habe nämlich ein wenig probleme mit sogenannten schwarzen listen ... da kann ich hier jeden und alles posten, weil ich mich zB über jemanden geärgert habe ... zB über jemanden, der mir nicht geantwortet hat oder ähnliches.

da ist es mir lieber, ihr schickt eine PM an uns und wir machen uns selbst ein Bild.

LG Moni

Ich oute mich mal als Fake...

Moni.. sperrst mich jetzt weg ? *sfg* Ich hoffe mit Lederfesseln und Nackenmassage *sfg*

peach, na eh klar, dachte ich es mir doch. na warte, dafür wirst gefesselt, geknebelt und .... :mrgreen:

lg moni

Ich oute mich mal als Fake...
Und wer ist die geile Puppe von der Du die Bilder einigestellt hast? Mach mich wenigstens noch mit ihr bekannt, bevor Du gefesselt, geknebelt und sonstwie malträtiert wirst! :mrgreen:
:hss:
:anspritzen: :poppen:

Benno:engel:

Zurück
Oben