L
Gast
(Gelöschter Account)
ich führe gerade eine aussortierung in meinem freundeskreis durch , anfang april 2000 machte ich das schon mal das ich falsche freunde ausnahmslos aussortiert habe. seitdem sind 10 jahre vergangen und in der zeit hat sich wieder einiges angesammelt das sich "freund(in)" nennt in wahrheit aber unter die kategorie "schmarotzer" anzusiedeln ist. damit sind jene gemeint die mir geld schulden und seitdem wie vom erdboden verschwunden sind , andere die meine nummer nur dann und nur dann kennen wenn sie was brauchen von mir, leute die viel versprechen aber nichts halten und halt jene gruppe für die ich sozusagen als lückenbüsser diene. wie gesagt da ist eine säuberung notwendig die ich derzeit durchführe.
so nun zu meiner frage wie verhaltet ihr euch gegenüber leuten von denen ihr glaubt sie seien freunde aber nur ausgenützt werdet ?
es gäbe da ja mehrere möglichkeiten
1) ein klärendes gespräch führen . (meiner meinung nach sinnlos mit jemanden ein gespräch zu führen der einem vorsätzlich ausnützt und freundschaft vorheuchelt)
2) den kontakt erschlaffen lassen indem man sich immer weniger meldet.
3) das ganze ohne wenn und aber beenden.
"the killer is back , der brave mike ist weg"
so ihr seid dran
so nun zu meiner frage wie verhaltet ihr euch gegenüber leuten von denen ihr glaubt sie seien freunde aber nur ausgenützt werdet ?
es gäbe da ja mehrere möglichkeiten
1) ein klärendes gespräch führen . (meiner meinung nach sinnlos mit jemanden ein gespräch zu führen der einem vorsätzlich ausnützt und freundschaft vorheuchelt)
2) den kontakt erschlaffen lassen indem man sich immer weniger meldet.
3) das ganze ohne wenn und aber beenden.
"the killer is back , der brave mike ist weg"
so ihr seid dran
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: