Privat Diverses Falschgeld in einigen (Thai) Massagestudios

N

Gast

(Gelöschter Account)
Scheinbar hat es ein besonderes ehrenwerter Kunde geschafft seine gefälschten €100 Banknoten anzubringen.

Eine Blüte hat mir ein Mädel gezeigt (IMHO merkt man es schon am Papier). Dort auch die Info bekommen, das Freundinnen in diesem oder jenem Studio auch betroffen waren. Dreht sich um Studios im 5/7/15 Bezirk.

Also Achtung wenn euch wer bittet Geld zu wechseln. Mit €200/500 wird ja keiner zahlen.

An das Arschloch, das die Banknoten in Umlauf gebracht hat: Die meisten Mädels kennen sich untereinander sehr gut und wenn die den gemeinsamen Nenner finden...

zum Relativieren und Nachdenken:

in Peking gibts gefälschte Yuan hunderter im Bankomaten....
beim Taxler sowieso ;)

Was hat das Ganze damit zu tun, dass irgendwo in China wer ein Falott ist?
Sorry den Konnex versteh ich einfach nicht :oops:
Außerdem ging es eher um den "netten Menschen", der mit Blüten bezahlt hat als die dort arbeitenden Mädels.

---
Was allerdings (angeblich) öfter mal passiert ist das "Zwangs-Trinkgeld" für extreme KnauserInnen: Man bekommt 10 Baht statt 2€ :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An das Arschloch, das die Banknoten in Umlauf gebracht hat: Die meisten Mädels kennen sich untereinander sehr gut und wenn die den gemeinsamen Nenner finden...

....und Du meinst jetzt "das Arschloch" liest hier mit....

Das Wort "Bumspreller" gefällt mir!

Weniger die Sache mit dem Falschgeld...

Die hier angesprochen Locations sind reine Massage Studios wo es in aller Regel nicht mehr als eine HE von einer angezogenen Dame gibt. Also nix mit GV oder gar Fake Orgasmen.

Einige Betreiber lesen hier mit und werden ihre Damen vermutlich instruieren besser aufzupassen.

Außerdem gibt es durchaus die Möglichkeit, dass die ihr Falschgeld versuchen an einen anderen Franag loszuwerden um nicht auf dem Schaden sitzen zu bleiben.

So weit zu dem was ich öffentlich dazu schrieben möchte.

Brauchst nur sagen "Rest ist Trinkgeld" dann läufst du nicht Gefahr einen falschen 100er angedreht zu bekommen.
Dieses "Problem" gibt es eher mit den 10 Baht Münzen :haha:

oder 500,- Euro Scheinen zu den Mädchen, da muß ich beim Wechselgeld besser aufpassen!
verdammt Magenta ist schon wieder leer :cry: :winke:

---
Ging wie gesagt hauptsächlich darum mitlesende Betreiber zu warnen

Es ist mir mal folgendes vorgekommen:
In einem Chinastudio habe ich versehentlich wesentlich mehr bezahlt,
als vereinbart, direkt ans Mädchen, nicht an die Chefin.
Es war ziemlich dunkel und 50-er mit 10-er werwechselt.
Selber Schuld könnte man sagen, als ich das auf der Strasse bemerkt habe,
bin ich zurückgegangen. Das Mädchen hat den Plus abgezweigt,
an die Chefin nicht abgeliefert. Sie hat aber das ganze dementiert.
Ich bin gegangen, nach einer Zeit als wieder gekommen bin.
war das Mädchen nicht mehr da, und die Chefin hat mir gesagt,
dass sie zwar Geld prinzipiell nicht zurückgibt,
aber ein Mädchen meiner Wahl wird die Überzahlung "abarbeiten".
(ich habe das nicht bereut, sie wurde natürlich von Chefin doch bezahlt)

und was hat deine Unfähigkeit 10er und 50er bei schlechtem Licht und die Kulanzlösung des Drachen mit Falschgeld zu tun :schulterzuck:

Zurück
Oben