Nachtclubs Fantasie 3 Kematen

3

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war um 15:00 Uhr unter der Woche dort, es waren 2 Girls anwesend. Ich habe mich für eine halbe Std. um € 80,- entschlossen. Girl ist aus Ungarn spricht aber gut Deutsch und ist erst seit 3 Tagen dort und war vorher in Leoben in Love House. Dusche konnte nach einigen Versuchen erst in Betrieb genommen werden. Service war lustlos, blasen mit Gummi, Muschispiele nur mit Finger, kein schlecken. Beim Verlassen habe ich mit dem Betreiber gesprochen und habe diesem gesagt, daß er sich für das Angebot sich nichts einbilden braucht. Wiederholungsgefahr 10 %, vielleicht bei einem anderem Girl.

ja so macht man sich stammkunden :kopfklatsch:

fahre öfter vorbei und wollte schon immer mal rein, aber bei solchen berichten kann mir das gut vorstellen.

junges mädel lustlos will nur den schnellen €, fragt sich jeden tag was sie dort macht.

:winke:

Hy an alle die diesen Beitrag lesen

Ich war vor circa einer Woche im Fantasie in Kematen es wahren 6 Frauen anwesend die ich zum Großteil sehr ansprechend fand.
Sie waren nicht aufdringlich und ich konnte auch in Ruhe meinen Drink zu mir nehmen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Geschäftsführer fühlte ich mich wohl in diesem Lokal und ging mit einer Ungarischen Dame aufs Zimmer ,
die sich seit zirka einem Jahr in Österreich befindet und sehr gut deutsch sprach im Zimmer dann die obligatorische Dusche genommen ging es auch schon los. Der Sex war hervorragend ,wo bei ich nicht sagen kann wem es mehr gefallen hatte ihr oder mir ?  .

Also in summe top Service zum relativ kleine Preis

Hy an alle die diesen Beitrag lesen

Ich war vor circa einer Woche im Fantasie in Kematen es wahren 6 Frauen anwesend die ich zum Großteil sehr ansprechend fand.
Sie waren nicht aufdringlich und ich konnte auch in Ruhe meinen Drink zu mir nehmen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Geschäftsführer fühlte ich mich wohl in diesem Lokal und ging mit einer Ungarischen Dame aufs Zimmer ,
die sich seit zirka einem Jahr in Österreich befindet und sehr gut deutsch sprach im Zimmer dann die obligatorische Dusche genommen ging es auch schon los. Der Sex war hervorragend ,wo bei ich nicht sagen kann wem es mehr gefallen hatte ihr oder mir ?  .

Also in summe top Service zum relativ kleine Preis

Na, die Antwort folgt auf den Fuß, so schaut man auf sein Gschäft.
Gratulation zu Deinem ersten Beitrag. :mauer:

Zurück
Oben