Studios Fantasie Bar (Bericht)

Mitglied #242382

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.165
Checks
1
Hallo liebe EF Gemeinde!

Ich habe über die letzten paar Monate nur still mitgelesen und Berichte studiert um dann einiges auszuprobieren.
Doch das Erlebnis vom letzten Wochenende hat mich dazu bewegt mich mal zu registrieren :)

Ich war also am Wochenende unterwegs und stieß auf die Fantasie Bar im 5. Bez.
Mit ein paar Euronen in der Tasche :))) betrat ich das Lokal und wurde sehr herzlich empfangen.
Nach einer Getränkebestellung (kleines Bier - 7€ ) setzte sich sofort eine sehr hübsche Dame zu mir und wir plauderten drauflos.
Sympathie war sofort vorhanden und ich bestellte für sie ebenfalls ein getränk (25€).

Nach ca. einer halben stunde smalltalk schlug sie vor aufs Zimmer zugehen das auch sofort mit einer Flasche Wein bereitgestellt wurde.
Ich buchte sie für eine halbe Stunde (100€) da mein Geld sich dem Ende neigte. (1h = 150€)
Nach dem gegenseitigen Ausziehen und Duschen eine kleine Massage sowie feinstes NF.
Anschließend Verkehr mit Gummi in verschiedenen Positionen. Sie war sehr zärtlich, küsste auch und danach hatten wir noch ein nettes Pläuschchen
sowie eine weitere gemeinsame Dusche.
Die Zeit war leider viel zu kurz, jedoch hat sich mich sehr überzeugt und ich werde bald mal wieder vorbeischauen wenn es finanziell passt. :)

Sie (Maria) ist 30j , schlank , dunkelblond (soweit ich mich erinnern kann), Bulgarin und spricht sehr gutes Deutsch!

Solong
Yours,

Wie, was?
bei den 100 mit dem Mädchen iss auch eine Bottle Wein dabei???????????????????????
marke? Grüner Veltliner ( GV) ?????

... oder der - mittlerweile hier fast schon typische-Erstlingsbericht? EIn Schelm, wer dabei an (verdeckte Eigen-) Werbung denkt?

Da hat wohl kürzlich der Sektionschef der Vergnügunsbetriebe auf der Wirtschaftskammerseite wko.at ein Musterposting verfasst - wie und wo mache ich für meinen Betrieb gratis Werbung-um die Zwangsgebühren der Kammerbeiträge zu rechtfertigen

Die Bausteine diverser ERSTPostings der letzten Zeit sind fast ident:
- der Einstieg (freundlich & ein wir-gefühl schaffen) "Liebe Gemeinde"
- Längere Zeit mitgelesen, tolle Tipps bekommen, jetzt schreibe ich auch
- konkrete Nennung von diversen Preisen

DOCH das Verräterische dann: das "Zimmererlebnis" wird dann genauso sachlich und emotionslos aufgelistet, wie zB die Getränkepreise. Einer, der wirklich ein tolles Erlebnis am Zimmer hatte, schreibt niemals in einem so nüchternen, sachlichen, distanzierten Stil, sondern -indem er beim Schreiben quasi das nocheinmal erlebt- verfällt automatisch in einen anderen Sprachstil, der von Emotionen und persönlichen Eindrücken geprägt ist....
Ein weiterer Beleg ist die Substantivierung von Verben, wie es Juristen sehr häufig machen, wenn sie Gesetze formulieren.....

@more fun + @ Shadow111

Schaut, mir ist es egal ehrlich gesagt was ihr denkt, Das ist keine Werbung.. und wenn ihr gern rausfinden wollt , können wir uns ja gerne treffen...
Ich bin 28 jahre, männlich und wohne in wien. Was mein Deutsch angeht (Schreibstil) - ich habe eine eher gute Schulausbildung genossen und kann mit Fug und Recht behaupten, einen klar verständlichen , sachlichen und eloquenten Schreibstil zu haben. Ich bin kein Jurist - aber es ehrt mich das ihr das denkt... Wenn ihr wüsstet was ich arbeite würde euch jedoch der Atem im Halse stecken bleiben.

mfg
schwEngerl

PS: zum Thema: probiert es aus .. wenns euch gefällt - schön .. wenn nicht - auch egal

Wie, was?
bei den 100 mit dem Mädchen iss auch eine Bottle Wein dabei???????????????????????
marke? Grüner Veltliner ( GV) ?????

In diesem Lokal, tatsächlich ja. Ist so eine "Alt-Wiener-Tradition", die früher so gepflogen wurde. Gibts z. B. auch noch im "Scandaleux" (mit einer halben Flasche Sekt). Glaube früher, wars sogar mal 1 ganze Flasche Sekt in der "Fantasie".

Das gibts aber immer erst ab Zimmergang, nicht vorher. ;)

Wenn man weis, dass Einträge im Gästebuch der Fantasie Bar von Rosi "redaktionell" bearbeitet werden (kritisches wird einfach umgeschrieben) ist dieser Bericht doch sehr suspekt.

Das gibt es auch in der Romantic-Bar in der Spendergasse. 1 Flasche Sekt ist bei einer Stunde Zimmer im Preis inbegriffen (150,-). Wie das bei einer halben Stunde ist, weiß nicht. Meine Lieblingsmarke dort ist Brioni.

Naja . wenn das so ist, werde ich keine Berichte mehr hinzufügen und weiter als stiller Leser agieren.
Da man sofort in die Sparte der "Werbungsmache" und als "Lügner" angeprangert wird, kann ich gerne drauf verzichten.

Wenn ihr nur jeden neuen Member mit so einer Skepsis empfängt .. werdet ihr bald alleine dastehen - aber das soll mein Problem nicht sein.
Gehabt euch wohl und cYa.

mfg

Was werft ihr ihm eigentlich vor :fragezeichen:
Ist doch gut wenn ein Posting viele Informationen enthält und sachlich ist...
Ich für meinen Teil kann auf schmalzige Schilderungen oder gar Liebeserklärungen verzichten!

Das einzige was mich stutzig gemacht hat:
dunkelblond (soweit ich mich erinnern kann),
Ist der Schuppen so dunkel, dass man nichts sieht?
Wenn ich mit einem Mädel intim war kann ich mich an solche "Details" schon erinnern :schulterzuck:

Was werft ihr ihm eigentlich vor

Ich find an dem Bericht auch nicht sooooo seltsames, jeder hat halt seinen eigenen Schreibstil, und mir gefallen z.B. weniger Phrasen a la: "sie ging gut mit" - als wäre der Schreiberling ein "professioneller Einreiter".

Möchte bei dem Bericht auch nicht das Wort "stutzig" verwenden, was mir nur aufgefallen ist, wäre das NF und Küssen.
Meines Wissens nach wird grade in den Bars eigentlich NF & ZK fast nie oder nur bei Stammkunden angeboten.
Aber auch möglich, daß sich das geändert hat - ich war schon Ewigkeiten in keinem night club mehr.

@ Spiesser007
Nunja .. es war Freitag/Samstag so gegen 3 Uhr früh .. hatte vorher ein paar bierchen mit Freunden - sprich mit müdigkeit + leichtem Alkoholkonsum kann die Wahrnehmung leicht getrübt sein :) und man vergisst details

@ Trina
Da ich ein "Fan" von GFS bin, da mir das mehr gibt als wildes rumgerammel, war es aber doch eher mehr "schmusen" als ZK - Das NF hat sie auf meinen Wunsch hin angeboten - Ich weiß nicht ob das in ihrem üblichen Repertoire inkludiert ist.

Wie gesagt, ich denke mal die Sympathie war beiderseits gut vorhanden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
"Naja . wenn das so ist, werde ich keine Berichte mehr hinzufügen und weiter als stiller Leser agieren.
Da man sofort in die Sparte der "Werbungsmache" und als "Lügner" angeprangert wird, kann ich gerne drauf verzichten.

Wenn ihr nur jeden neuen Member mit so einer Skepsis empfängt .. werdet ihr bald alleine dastehen - aber das soll mein Problem nicht sein.

mfg"

Es ist im EF Realität, dass der erste Erfahrungsbericht immer zerrissen wird. Es gibt natürlich einen Grund dafür: Zwischendrin gibt es bei etlichen Threads die berühmten "3-Satz-Postings" von frisch registrierten Mitgliedern. Aber normalerweise sind diese Fakes auf dem ersten Blick erkennbar. Nun gibt es deswegen User, die annehmen jeder Neuzugang wäre von Haus aus von irgendwem gekauft - scheinbar und misstrauen ersten Erfahrungsberichten - sogar wenn diese absolut glaubwürdig sind. Meine Meinung dazu ist, ich glaube ursprünglich, dass jeder Erfahrungsbericht echt ist, weil ich weiß es gibt viele private Nutzer, die etwas beitragen wollen und das EF ist das größte Forum Österreichs. Nur wenn ein Beitrag wirklich entsprechende Indizien enthält - die wie gesagt auf dem ersten Blick erkennbar sind - dann wird er einfach ignoriert.
Etliche Nutzer, die zu arg Werbung spammen werden eh vom Benutzer petseit gelöscht. Gegen die geht er vor. Zu wenig tut sich noch im Bereich Beschimpfungen, soll aber keine Anschuldigung sein, weil es stellt sich eben die Frage wo es beginnt und wo es aufhört.

lg, Mr.Happy

Wenn man weis, dass Einträge im Gästebuch der Fantasie Bar von Rosi "redaktionell" bearbeitet werden (kritisches wird einfach umgeschrieben) ist dieser Bericht doch sehr suspekt.

Das ist ganz normal und wird in vielen Gästebüchern so gehandhabt.

Das ist ganz normal und wird in vielen Gästebüchern so gehandhabt.

Weswegen ich davon auch nichts halte. Weder bei guten, noch bei schlechten Kritiken. Im Übrigen stehe ich Neupostern auch oft skeptisch gegenüber. Und Shadow111 hat das nicht schlecht analysiert, möchte ich meinen. Wenn ein Text mit "Liebe EF-Gemeinde" anfängt, lese ich nicht weiter. Wenn ein Erfahrungsbericht dann noch mit "Seid gut zu ihr" endet, sollten die Alarmglocken läuten :) Kann aber natürlich trotzdem übertriebene Skepsis sein.

Naja . wenn das so ist, werde ich keine Berichte mehr hinzufügen und weiter als stiller Leser agieren.

mfg

Hi, Scheiß auf die Idioten - mach weiter so - bleib dir treu und zieh seinen Stil durch! Jeder soll hier Posten wie er will! Ein paar Idioten wirds immer geben - so ist das Leben! :)
Du schreibst wie du schreibst und das ist gut so!
:winke:

Hi, Scheiß auf die Idioten - mach weiter so - bleib dir treu und zieh seinen Stil durch! Jeder soll hier Posten wie er will! Ein paar Idioten wirds immer geben - so ist das Leben! :)
Du schreibst wie du schreibst und das ist gut so!
:winke:
Da bin ich ganz deiner Meinung!

Ob Fake oder nicht, der Zweck ist erreicht: die Bar ist im Gespräch und nach den Abgängen dort hat sie das auch bitter nötig.

Zurück
Oben