Studios Fantasie Bar (Bericht)

Ich lass es so gut sein;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spitze ist das !

nein kein Wein, 2 Perlwein Picollo sind bei 1/2 Stunde dabei.

Da hat wohl kürzlich der Sektionschef der Vergnügunsbetriebe auf der Wirtschaftskammerseite wko.at ein Musterposting verfasst - wie und wo mache ich für meinen Betrieb gratis Werbung-um die Zwangsgebühren der Kammerbeiträge zu rechtfertigen

Da hat wohl kürzlich der Sektionschef der Vergnügunsbetriebe auf der Wirtschaftskammerseite wko.at ein Musterposting verfasst - wie und wo mache ich für meinen Betrieb gratis Werbung-um die Zwangsgebühren der Kammerbeiträge zu rechtfertigen

Die Bausteine diverser ERSTPostings der letzten Zeit sind fast ident:
- der Einstieg (freundlich & ein wir-gefühl schaffen) "Liebe Gemeinde"
- Längere Zeit mitgelesen, tolle Tipps bekommen, jetzt schreibe ich auch
- konkrete Nennung von diversen Preisen

DOCH das Verräterische dann: das "Zimmererlebnis" wird dann genauso sachlich und emotionslos aufgelistet, wie zB die Getränkepreise. Einer, der wirklich ein tolles Erlebnis am Zimmer hatte, schreibt niemals in einem so nüchternen, sachlichen, distanzierten Stil, sondern -indem er beim Schreiben quasi das nocheinmal erlebt- verfällt automatisch in einen anderen Sprachstil, der von Emotionen und persönlichen Eindrücken geprägt ist....
Ein weiterer Beleg ist die Substantivierung von Verben, wie es Juristen sehr häufig machen, wenn sie Gesetze formulieren.....

... oder der - mittlerweile hier fast schon typische-Erstlingsbericht? EIn Schelm, wer dabei an (verdeckte Eigen-) Werbung denkt?

Wenn man weis, dass Einträge im Gästebuch der Fantasie Bar von Rosi "redaktionell" bearbeitet werden (kritisches wird einfach umgeschrieben) ist dieser Bericht doch sehr suspekt.

Ja genau,Rosi war das ;-)

Zum Thema: die einzige Maria die ICH in der Fantasy kenne ist Serbin und 29 Jahre alt. Kurze Schwarze Haare kurz geschnitten und große Nase. Das besondere an ihr ist dass sie mit ihrer Muschi Spritzen kann. Mir persönlich ist die Fantasy zu teuer und nicht mehr zeitgemäß - aber das ist meine private Meinung.

@Roswitha
:daumen: fürs dazu schreiben wer du bist (BTW $ schadet in dem Fall nie)

ABER:
  • Warum zitierst shadow mehrfach?
  • Wo hat Natascha Mitte März gearbeitet?
  • Gästebucheintragungen editieren geht gar nicht..Löschen ja klar im Bedarfsfall aber umschreiben :nono:

P.S. Fremdwörter sind Glückssache ;)
P.P.S Generell boykottiere ich Etablissements mit Alkoholanimation :winke:

Mir persönlich ist die Fantasy zu teuer und nicht mehr zeitgemäß

150 Euronen für eine Stunde ist in Wien in einer Bar ein völlig normaler Preis, weder billig noch teuer... ZKs hab ich im Barbereich auch öfter erlebt als in den Clubsaunas...
Und ich persönlich geh doch hin und wieder in die Bars, gerade weil dort Alkohol konsumiert wird. Wenn ich was ohne Alohol haben will, gehe in ins GT oder in den funpalast.
Im GT zahle ich 80 Euros Eintritt und fürs Mädel 60 Euros, die 140 Euros muss man mal vergleichen mit den 150 Euros die hier für eine stunde verlangt werden.

Generell finde ich, wird hier im Forum viel zu wenig über die klassischen Nachtbars geschrieben. Deswegen find ich den thread ziemlich gut... jedes kleine Studio hat hier einen eigenen Fred, warum ist das bei den Bars anders?

Gruß noch

Vermutlich weil sich die Leute nach dem vielen Alk gar nicht mehr erinnern können :undweg:

P.S. Wer ich bin weist du ja,habe es aber auch dazu geschrieben. Hoffe deine Fragen sind beantwortet.

Hoffe deine Fragen sind beantwortet.
Ja Danke!

Warum du sie allerdings wenig später für die Allgemeinheit entfernt hast :schulterzuck:

Noch zu
2.) Das weist du anscheinend besser als ich,ich habe geschrieben wo sie jetzt ist.
Nein keine Ahnung. Wie schon oben geschrieben treibe ich mich überhaupt nicht in Bars herum.

Ich fand es nur bei näherer Betrachtung krass, dass du einem anderen User Nähe zu einem bestimmten Etablissement unterstellst, weil er geschrieben hat, dass ein bestimmtes Mädel zu einem bestimmten Zeitpunkt dort war... Ich wollte einfach nur wissen ob diese Information zu diesem Zeitpunkt falsch war.. Sollte sie allerdings korrekt sein oder du es nicht mit Sicherheit wissen, wäre eine Entschuldigung bei dem User angebracht.

Auch hat man mir mittlerweile ein Beispiel von deiner "Moderationstätigkeit" im Gästebuch zugespielt. n/c.

Ein kluger Mann hat gesagt,ich soll mich nicht provozieren lassen.Ich melde mich jetzt ab und wünsche einen schönen Tag und L.G.

Ein kluger Mann hat gesagt,ich soll mich nicht provozieren lassen.Ich melde mich jetzt ab und wünsche einen schönen Tag und L.G.

..ein klassisches Beispiel wo zur positiven Außendarstellung und zur kundenfreundlichen Kommunikation ein Ghostwriter sehr sinnvoll wäre :cool:

Anmerkung zum Perlwein, den man in der Fantasie Bar inklusive mit aufs Zimmer kriegt und den ich neulich versucht habe zu trinken:

Leider ist dieser Perlwein ziemlich grausige, aufgezuckerte und aromatisierte Ware. Sehr aufdringlicher Geruch und nicht zum Trinken, jedenfalls für mich nicht.

Bevorzuge die 0,7 Flasche Brioni Sekt, die es in der Romantic-Bar ein paar Straßen weiter gibt, allerdings, glaub ich, erst ab einer Stunde.

Zurück
Oben