Gangbang Fantasie...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe schon etwas Bi-Erfahrung gesammelt und dennoch hab immer wieder die Fantasie von mehreren (älteren) männern als Lustobjekt behandelt zu werden. Ich stelle mir vor wie ich ihnen die Schwänze lutschen "muss" und sie mich dann ficken und besamen.
Gibt es hier jemanden der die gleich oder ähnliche Fantasien hat?

Ich habe schon etwas Bi-Erfahrung gesammelt und dennoch hab immer wieder die Fantasie von mehreren (älteren) männern als Lustobjekt behandelt zu werden. Ich stelle mir vor wie ich ihnen die Schwänze lutschen "muss" und sie mich dann ficken und besamen.
Damit bist du nicht ganz alleine. Solche Gedanken hab ich auch manchmal. Müsten aber schon die passenden Männer sein. Nicht mit jedem. lg.

Ja, geht mir auch so, aber tatsächlich rein aus der passiven Warte. Die Gang muss natürlich nicht nur aus Männern bestehen - kann selbstverständlich, darf aber auch gerne gemischt sein, oder nur aus Frauen - letzteres wird aber in der Realität wohl eher seltener vorkommen.

Damit bist du nicht ganz alleine. Solche Gedanken hab ich auch manchmal. Müsten aber schon die passenden Männer sein. Nicht mit jedem. lg.

Sobald dominiert, hätte ich eh nix mehr zu melden, dann wären auch "die passenden" Männer keine Frage mehr... sagt jedenfalls meine Fantasie... aber wie es in echt wäre? da fehlen mir die Erfahrungswerte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben