Peepshows Farah

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann sich noch jemand an Farah erinnern hat bis vor einigen Jahren in versch. Wiener Peepshows gearbeitet, war glaube ich aus Polen.
(Blonde Haare, große Brüste, schlank.....
Leider ist Sie schon lange nirgends mehr anzuteffen, war ein tolles Mädl.
Weiss jemand was aus Ihr geworden ist oder ob Sie noch irgendwo aktiv ist???

Bitte um Infos, event. auch per PN.:daumen: :mrgreen:

kann mich an sie erinnern, war vor vielen jahren zweimal bei ihr. konnte gut blasen, hatte da eine ganz eigene technik!
was aus ihr wurde, weiss ich leider auch nicht, da ich schon ewig nimmer in peepshows war.

Hoffe Sie wieder mal wo anzutreffen, war eine wirklich schöne und geile Frau, hat auch in Linz, Graz und Deutschland öfters gearbeitet habe ich damals von Ihr gehört.....
Habe schon in versch. Peepshows geschaut und auch nachgefragt, aber niemand weiß was von Ihr oder nur Konkurrenzneid der Kolleginnen???

Bitte um weitere Infos zu Ihr.....
Danke

Kann sich noch jemand an Farah erinnern hat bis vor einigen Jahren in versch. Wiener Peepshows gearbeitet, war glaube ich aus Polen.
(Blonde Haare, große Brüste, schlank.....
Leider ist Sie schon lange nirgends mehr anzuteffen, war ein tolles Mädl.
Weiss jemand was aus Ihr geworden ist oder ob Sie noch irgendwo aktiv ist???

Kann mich an eine erinnern, die sehr gut französisch konnte und unheimlich nett war, und wirklich sehr gut aussah, ein Traumweib. Auf einem Peep-Foto trug sie mal eine Kapitänsmütze, vielleicht meinen wir dieselbe (obwohl ich sie im Rückblick eher nach Tschechien getan hätte).

Ja, Kapitainsmütze dürfte stimmen, Sie war aber sicher aus Polen, leider nirgends mehr zu finden......
Vielleicht weiß doch noch jemand was von Ihr???

Schade, anscheinend ist Farah[/B] wirklich ausgestiegen aus dem Geschäft nachdem keiner was Neues oder aktuelles von Ihr weiß.....
Hätte Sie gerne wieder mal besucht.

Habe gehört, Farah arbeitet nicht mehr in diesem Gewerbe, einmal eine die anscheinend wirklich den Absprung aus diesem Sumpf geschafft hat...........

Eigentlich sollte man Ihr gratulieren, auch wenn es rein optisch sehr schade um Sie ist und man Sie nicht mehr besuchen kann!

Zurück
Oben