farben in der userliste

M

Gast

(Gelöschter Account)
wäre es technisch leicht möglich auf der startseite,die userlste auf der rechten seite so zu formatieren, dass zb M blau sind *gg* W rötlich und buddies schwarz, paare weiss usw wenn ja müsste man mal durchfragen, ob das auf gegenliebe der user stösst. viell. lässt es sich sogar als peruser setting realisieren, sonst bricht der farben streit aus *gg*

grüsse oliver

Und die Oberösterreicher kriegen eine kleine Werkszeichnung von der Voest, die Wiener den Stephansdom, die Kärntner zweisprachige Benutzerprofile, die Norddeutschen einen vom Vogelgrippe gezeichneten Hühnerkopf usw usf
Sorry mein Lieber, aber ich glaub´, es gibt Wichtigeres und was ist mit denen, die nicht mal angeben, ob m oder w....also ich brauch´ das nicht. *schulterzuck* (was nichts heißen muß)

n/a registriert (mit Beitrag 07:37) bin ich :roll: (vergessen einzuloggen)

wäre es technisch leicht möglich auf der startseite,die userlste auf der rechten seite so zu formatieren, dass zb M blau sind *gg* W rötlich.....
auja... des wäre eine spitzenidee, dann bräuchten die user die sich eben schnell mal anmelden weil sie sich einen gratisfick versprechen ned lang in profilen rumstöbern sondern könnten gleich die roten nicks im schnellverfahren anschreiben.... :cool:

danke aber danke nein (des war auch gleich mein beitrag zum "weibertag" ) :mrgreen:

hingegen die nicks "einzufärben" die auf der buddy-liste stehen is sicher ned des schlechteste :)

Und die Oberösterreicher kriegen eine kleine Werkszeichnung von der Voest, die Wiener den Stephansdom, die Kärntner zweisprachige Benutzerprofile, die Norddeutschen einen vom Vogelgrippe gezeichneten Hühnerkopf usw usf
Sorry mein Lieber, aber ich glaub´, es gibt Wichtigeres und was ist mit denen, die nicht mal angeben, ob m oder w....also ich brauch´ das nicht. *schulterzuck* (was nichts heißen muß)

für die meisten "wiener" wäre ein deutschkurs eher das richtige *gg*

und die werkszeichnung der voest bekommt jeder linzer sowieso mit dem hauptschulabschluss feierlich übergeben, jene die ihn nicht bekommen, dürfen dort arbeiten *gg*

Zurück
Oben