- Reaktionen
- 6.366
- Checks
- 2
Ja des wäre alles vorhanden, weil ich brauch die im Sommer für meine Maisballen und zum Siloballen schlichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tjo, dann erweiterst es auf heuballen trocknen und dann bist fein unterwegsJa des wäre alles vorhanden, weil ich brauch die im Sommer für meine Maisballen und zum Siloballen schlichten
Wenns dir a Trost ist... "du bist nicht allein" ..Alles klar, des hab i alles net. So heists warten
i kumm eich olle helfenWenns dir a Trost ist... "du bist nicht allein" ..
wir haum a nu ca. 5ha vom 1.Schnitt zum Heuen stehen
Ja mal schauen, wenns so weiter geht muss i mir eh mal was überlegentjo, dann erweiterst es auf heuballen trocknen und dann bist fein unterwegs
Ja i find des is immer a schaß, ja so viel is es bei mir zum Glück netWenns dir a Trost ist... "du bist nicht allein" ..
wir haum a nu ca. 5ha vom 1.Schnitt zum Heuen stehen
Perfekti kumm eich olle helfen
Na alle an Regen bekommen?
Auweh des is natürlich a schaß, bei uns war es zum Glück 2 Tage durch ein guter LandregenJo, owa zweng. Und zschnö, ois ogschwoabt
Hast recht.Tjo is hoid so. Mia haim hoid unsa Werkstatt unta frein Hümme.
Owa fian Woid is der Regn supa
Hast recht.
Ja der Wald und die Wiesen hatten das schon dringend notwendig
des is koa belästigung, auch wenn es manche so hinstellen wollenNa sauber, de Leid fest belästigen
Wor lei als Scherz gmeint, dünge heute auchdes is koa belästigung, auch wenn es manche so hinstellen wollen
Ja da hast rechtDa Woid vatrogad nu a bissl wos. Moi schaun wos am Wochenend nu kummt.
auch wenn due es scherzelste, owa in der gesellschaft wird des leider wirklich oft so gesehenWor lei als Scherz gmeint, dünge heute auch