6
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es auch vereinzelnt, owa a pferd passt besser dafürWollen gach ane Touristen drauf reiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es auch vereinzelnt, owa a pferd passt besser dafürWollen gach ane Touristen drauf reiten?
Lei wenns dafür ausgebildet und gscheid gymnastiziert ist!gibt es auch vereinzelnt, owa a pferd passt besser dafür
täusch dich nicht, a rind is beweglicher als die meisten glaubenLei wenns dafür ausgebildet und gscheid gymnastiziert ist!
Ich weiß! Und schnell!täusch dich nicht, a rind is beweglicher als die meisten glauben
Deshalb hob i jo Norika!Meine Rindvieher wollen a nit so recht
bockig sein?Meine Rindvieher wollen a nit so recht
Ja mit Zellzahl und bleiben usw.bockig sein?
Naja i bin zwar fürs reiten aber mit Pferden kann i leider nit so wirklichDeshalb hob i jo Norika!
tjo, des ganze is a aufgabeJa mit Zellzahl und bleiben usw.
Wollen gach ane Touristen drauf reiten?
Jap des stimmt, jetzt san eh schon a paar ausgemerzttjo, des ganze is a aufgabe
i hob damals eigentlich keine ausgemerzt, einfach daran gearbeitetJap des stimmt, jetzt san eh schon a paar ausgemerzt
Ist leider nicht mehr anders gegangeni hob damals eigentlich keine ausgemerzt, einfach daran gearbeitet
Ja des hab ich auch bereits gemacht, aber jetzt homa Regenwetter
Jup volleWos? In Karntn regnets?