Privat Diverses Fasching in Oberösterreich

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine heitere Frage an die Runde!

Sicher für viele der pure Abtörner, für manche gerade noch tolerierbar. Was bedeutet für euch, wenn man:down: beim :poppen: die Socken anlässt? Quasi-Notwendigkeiten bei speziellen Stellungen, oder Sex in eiskalten Schlafzimmern, können dabei genau so diskutiert werden, wie zb verschiedene Farben. :)

:winke:

Und was hat das mit Fasching zu tun?

Was mich noch interessiert...welche Stellungen gibt es, die es notwendig machen, Socken zu tragen?:fragezeichen:

Mein Mann hat die Socken beim Sex manchmal an, aber nur, wenn er wirklich kalte Füße hat. Stört mich dann auch nicht, es zählt etwas anderes als Socken an oder aus. Aber was hat das wirklich mit Fasching zu tun? Gehst Du als "Füßling", trägst Du am Maskenball nur Socken (zwei verschiedene und grell bunte) und sonst nichts - wär ja interessant - meinst Du, dass Dich dann niemand erkennt?? :haha:

ich lasse sie immer an wen ich eine Verheiratete :poppen:
kann ja sein, daß der Alte überraschend nach Hause kommt. Da ist
man am kalten Balkon über Socken sehr froh:lol:

Mal eine heitere Frage an die Runde!

Sicher für viele der pure Abtörner, für manche gerade noch tolerierbar. Was bedeutet für euch, wenn man:down: beim :poppen: die Socken anlässt? Quasi-Notwendigkeiten bei speziellen Stellungen, oder Sex in eiskalten Schlafzimmern, können dabei genau so diskutiert werden, wie zb verschiedene Farben. :)

:winke:

dir ist auch gscheit fad, oder? ich frag mich, wen so ein holler interessiert?
aber gut, jeder wie er will...

ich lasse sie immer an wen ich eine Verheiratete :poppen:
kann ja sein, daß der Alte überraschend nach Hause kommt. Da ist
man am kalten Balkon über Socken sehr froh:lol:

Vorsicht kann nicht schaden :)). Aber bei der eigenen Lady ist das nicht notwendig sondern man kann sie ja mit den Zehen versöhnen und das ist mit Socken schwer :daumen:

Bitte um weitere Wortmeldungen zu diesem totgeschwiegenen Thema! :mrgreen:

Danke. :daumen:

@andy-oö: es zwingt dich keiner einen eintrag zu schreiben. :cool:

@Salo9x: nimm deine Phantasie zu Hilfe. :mrgreen:

ich bin bekennende sockenträgerin *g* :mrgreen:
Bei den männern is es ja immer eiskalt - besonders im schlafzimmer brr... und wenn mir kalt is kann ich ES sonst nicht genießen

Aber bei neuen kontakten zieh ich sie schon aus *g*
die männer allerdings lassen sie meistens an. :mauer:
Is ja auch schwer 2 söckchen auszuziehen wenn man schon hemd und hose ausziehen musste

Zurück
Oben