Privat Diverses Faschingsdienstag Polizeidirektion......wer kommt auch

Wer geht von euch am Faschingsdienstag in die Polizeidirektion??

Was soll man bitte am Faschingsdienstag in der Polizeidirektion :fragezeichen:. Folgende Möglichkeiten fallen mir da ein:

1.) Mich mit den Polizisten, die Dienst haben, sinnlos besaufen :shock: :hahaha:.

2.) Ich bin schon so besoffen :shock:, dass ich mich vorsorglich in die Ausnüchterungszelle sperren lasse :mauer: :mrgreen:.

3.) Ich frage einen der Diensthabenden Polizisten ob er mir seine Dienstwaffe "borgt" weil ich mich suizidieren will, und ich keine eigene Waffe habe :hahaha:. (Was allerdings zu Folge hätte, dass man in die Psychiatrischa Anstalt des LKH eingeliefert würde :shock: :lol: )

4.) Ein Vergehen / Verbrechen gestehen das man gar nicht begangen hat (Faschingsscherz) :shock: :lol:.

Oder einfach hier posten was man sonst an einen Faschingsdienstag in der Polizeidirektion will :hmm: ??

[video=youtube;ARM4j-XBWAc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ARM4j-XBWAc[/video]

ich werd heut in die direktion gehn und ihnen für die tollen kostüme was sie anhaben gratulieren fg

Zurück
Oben