Stammtische Fastenzeit der Speck muss weg

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey habe seit 3 Tage gefastet, kein sex kein wixen, und wenig gefressen, hatte mit meiner grösse 180cm vorher 82 kilo und heute habe ich nur noch 80 kilo. ich werde die 40 tage durchziehen, dann bin ich Brad Pitt und Cristiano Ronaldo in einem

bilder veröffentlichen vom resultat all wöchentlich! wer macht mit , mitteinand ist lustiger und motivierender

Hey habe seit 3 Tage gefastet, kein sex kein wixen, und wenig gefressen, hatte mit meiner grösse 180cm vorher 82 kilo und heute habe ich nur noch 80 kilo. ich werde die 40 tage durchziehen, dann bin ich Brad Pitt und Cristiano Ronaldo in einem
da würde ich aber eher zu viel Sex raten, da verbrauchst du jede Menge Kalorien...:lol:

40 Tage ohne wixen? danach hast du keine Lust mehr :shock:

habe heute im wald einen knaben gewixt, ich selber bin noch geladen, er wollte mir nichts machen,,aber egal will ja die fastenzeit durchziehen

Zurück
Oben