A
Gast
(Gelöschter Account)
Das Gemächte beim Oralsex versuchen im ganzen herunter zu schlucken und nicht daran zu Lutschen wie einem Eis am Stiel. Die Würgreflexe sind einfach nur Stimmungskiller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Gemächte beim Oralsex versuchen im ganzen herunter zu schlucken und nicht daran zu Lutschen wie einem Eis am Stiel. Die Würgreflexe sind einfach nur Stimmungskiller
Ja...da knarrt nix und es bewegt sich auch im äh...Gefecht keinen Milimeter
aber wie kommt man dann mitn schrittzähler auf 10 000 schritte?Ja...da knarrt nix und es bewegt sich auch im äh...Gefecht keinen Milimeter
aber wie kommt man dann mitn schrittzähler auf 10 000 schritte?
aber per gps kann man sich dann die action nicht ansehen dannOh, das geht schon
Beim Schrittzähler geht's ja auch nur darum, wie stark der Tracker gerüttelt wird zum Glückaber per gps kann man sich dann die action nicht ansehen dann
das wichtigste ist lachen und manchmal vielleicht auch zupfenDanke für den thread. Tränen gelacht.
Best off von mir "du solltest deine augenbrauen echt mal wieder zupfen"
Hahahahaha. Ich kann nicht mehr vor lachen. Habt ihr das wirklich erlebt?
Sollte eher dem Mann peinlich sein, dass er uns mehr mit Luft als mit seinem Schwanz anfüllt.na bitte, ich steh auch nicht auf furzen beim Sex. aber dass es passieren kann ist klar
das sind bei dir fatale fehler einer frau?
das ist besonders mühsam, wenn man gar keine vorhaut mehr hat, sprich die frau damit gar kein sichtbares "ziel" mehr damit bewirktDie Vorhaut so weit runterziehen, dass das Frenulum schmerzt
Ja, ging mir auch schon einige male so , aber dafür wird dich für normal kein Mann (mit Hirn) anprangern,das es soweit kommt , muss das Liebesspiel schon perfekt sein , beiderseitsUnd nach einem mega Orgasmus breche ich auch schon mal in Tränen aus
Furzen ist mir zum Glück noch nie passiert
Aber lachen und weinen gehören bei mir zum Standard .
Lachen weil Humor wichtig ist und ich kreativen/crazy sex toll finde.
Und nach einem mega Orgasmus breche ich auch schon mal in Tränen aus.....Stress fällt ab, die Hormone..... so what.
bei mir habens früher, fast alle geweint, nachher..Ja, ging mir auch schon einige male so , aber dafür wird dich für normal kein Mann (mit Hirn) anprangern,das es soweit kommt , muss das Liebesspiel schon perfekt sein , beiderseits
ja, früher , mir passiert es heute nochbei mir habens früher, fast alle geweint, nachher..
ich hatte mich angezogen, und musste nach hause fahren...
Was kennst'n du für Leut?Dem Mann zeigen, dass sie ihn will, jetzt und sofort und öfter
Damit seid ihr überfordert