I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine weise Auskunft... das mir das "h" abhanden gekommen ist wusste ich zum Glück schon vor deinem intelligenten Hinweis .
"schatz? bohnen zu mittag g'habt?"
"ja ... wieso?"
"s'tönt von hinten!"
Guter Punkt - klingt bei der TE durchaus danach..... je mehr sie wettern und erwartungen äussern, desto weniger hauen sie einen um
Sorry, is fakt....
Das geht auch gut mit dem smart phone..Oh Mann,...ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal ein "echtes" Telefon in der Hand gehabt habe..
...wir fraun hetzn oft zw. kids/job/haushoit u wäscheberge hin u her. wenn er do mithüft, sie lobt, ihr komplimente mocht, a massage am obnd ihr vaspricht, sie im vorbeigeh küsst/berührt.... i denk schu, dass soiche klanigkeitn wos bewirkn!
Sollte sowas eigtlich nicht selbstverständlich sein? Der Frau zeigen das man sie wertschätzt? Eben durch solch Kleinigkeiten?so den ultimativen tipp hob i net...oba i woar moi bei da barbara baldini u de hot des thema a im programm ghobt. u do hots u.a. gmant, dass männer den gaunzn tog vorarbeit leistn soitn, wenns am obnd zum stich kemma woin.
u des is im olltog sicha a guada tipp. wir fraun hetzn oft zw. kids/job/haushoit u wäscheberge hin u her. wenn er do mithüft, sie lobt, ihr komplimente mocht, a massage am obnd ihr vaspricht, sie im vorbeigeh küsst/berührt.... i denk schu, dass soiche klanigkeitn wos bewirkn!
Sex geht doch gar nicht leise! Oder doch?Ja ...einfach keine Emotion beim Sex zeigen.... ich liebe es wenn der Mann vor lauter Geilheit stönt... das macht mich so richtig an
Des lernst dann scho wenns Kinder hast...wird schon...Emotionen können auch leise sein...Sex geht doch gar nicht leise! Oder doch?
Ich hab Kinder. Aber dankeDes lernst dann scho wenns Kinder hast...wird schon...Emotionen können auch leise sein...
...Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert...
Würde den letzten punkt ändern....
kopfkino akrobaten sind sehr begehrt....
Hattest du nie sex?
Wirkt so nachdem was du den männern so zutraust.
Keine angst... genauso wie beim flirten die frauen genauso einfallslos sind wie die ach so langweiligen männer.... so ist es auch beim sex nicht anders.... je mehr sie wettern und erwartungen äussern, desto weniger hauen sie einen um
Sorry, is fakt.... ist immernoch eine sache auch zumeist mehr als einer person.... und als erstes, wie bei allem im leben.... sieht man sich sebst in der pflicht und bringt seinen teil.... vorbildlich..... und mit bisschen geduld kann man ja dem gegenüber dann sein bild aufzwingen.... denn das ist die einzig richtige ansicht von gut hehehe. Weiter fehler bei anderen sucgen!
Würde den letzten punkt ändern....
kopfkino akrobaten sind sehr begehrt....
Hattest du nie sex?
Wirkt so nachdem was du den männern so zutraust.
Keine angst... genauso wie beim flirten die frauen genauso einfallslos sind wie die ach so langweiligen männer.... so ist es auch beim sex nicht anders.... je mehr sie wettern und erwartungen äussern, desto weniger hauen sie einen um
Sorry, is fakt.... ist immernoch eine sache auch zumeist mehr als einer person.... und als erstes, wie bei allem im leben.... sieht man sich sebst in der pflicht und bringt seinen teil.... vorbildlich..... und mit bisschen geduld kann man ja dem gegenüber dann sein bild aufzwingen.... denn das ist die einzig richtige ansicht von gut hehehe. Weiter fehler bei anderen sucgen!
OKOK. Ich nehm alles zurück und behaupte das GegenteilIch hab Kinder. Aber danke
Ich weiß aber genau was du meinstOKOK. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil