Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen können

Würde den letzten punkt ändern....
kopfkino akrobaten sind sehr begehrt....
Hattest du nie sex?
Wirkt so nachdem was du den männern so zutraust.😂
Keine angst... genauso wie beim flirten die frauen genauso einfallslos sind wie die ach so langweiligen männer.... so ist es auch beim sex nicht anders.... 😃 je mehr sie wettern und erwartungen äussern, desto weniger hauen sie einen um😅
Sorry, is fakt.... ist immernoch eine sache auch zumeist mehr als einer person.... und als erstes, wie bei allem im leben.... sieht man sich sebst in der pflicht und bringt seinen teil.... vorbildlich..... und mit bisschen geduld kann man ja dem gegenüber dann sein bild aufzwingen.... denn das ist die einzig richtige ansicht von gut hehehe. Weiter fehler bei anderen sucgen!😜👋🏻

Fataler Fehler beim Sex wäre auch, wenn man seine Frau anruft, sie nicht gleich abhebt, man schlecht auflegt und sie zuhören kann, wie Mann ihre beste Freundin vögelt...DAS nenn ich fatal..und dämlich..;)

Oh Mann,...ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal ein "echtes" Telefon in der Hand gehabt habe.. :unsicher:

darüber sinnieren das der Zahn der Zeit nicht nagt sondern beisst, und die Cellulitis als Beweis anführen...

:verwirrt:

"schatz? bohnen zu mittag g'habt?"
"ja ... wieso?"
"s'tönt von hinten!"

:bucktooth:
Danke für deine weise Auskunft... das mir das "h" abhanden gekommen ist wusste ich zum Glück schon vor deinem intelligenten Hinweis 😉.
Leider beherrsche ich es bei dieser so tollen Plattform nicht ..... dieses zu korrigieren 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wir fraun hetzn oft zw. kids/job/haushoit u wäscheberge hin u her. wenn er do mithüft, sie lobt, ihr komplimente mocht, a massage am obnd ihr vaspricht, sie im vorbeigeh küsst/berührt.... i denk schu, dass soiche klanigkeitn wos bewirkn! ;)

In jungen Jahren hab ich das nicht verstanden. Leider...

Heute weiss ich, dass es das wichtigste ist UND eine Beziehung/Ehe in neue Höhen beflügelt. Vom Sex ganz zu schweigen....

Entscheidend ist die Grundeinstellung nichts im Gegenzug zu erwarten ... wie Liebe eben sein sollte...

Zuletzt bearbeitet:
so den ultimativen tipp hob i net...oba i woar moi bei da barbara baldini u de hot des thema a im programm ghobt. u do hots u.a. gmant, dass männer den gaunzn tog vorarbeit leistn soitn, wenns am obnd zum stich kemma woin.
u des is im olltog sicha a guada tipp. wir fraun hetzn oft zw. kids/job/haushoit u wäscheberge hin u her. wenn er do mithüft, sie lobt, ihr komplimente mocht, a massage am obnd ihr vaspricht, sie im vorbeigeh küsst/berührt.... i denk schu, dass soiche klanigkeitn wos bewirkn! ;)
Sollte sowas eigtlich nicht selbstverständlich sein? Der Frau zeigen das man sie wertschätzt? Eben durch solch Kleinigkeiten?
Vom Arbeiten zb nachhause kommen und einfach mal 2 3 Blumen mitbringe als Zeichen das dankes und um zu zeigen das man an sie denkt. Oder ne Badewanne einlassen zum entspannen?
Also ich finde schon. Es braucht soooo wenig und kann sooo viel bewirken
Andersrum natürlich auch
LG MX

...Vorspiel ist wie eine Vorband beim Konzert...

Wie passend! ^^

+ nicht wegzudenken
+ keiner kommt deswegen zum "Konzert" doch die wenigstens wollen Sie verpassen
+ werden von den meisten unterschätzt
+ Sie sollen beim "Konzert" einheizen damit es der "Hauptact" leichter hat
+ "Kostet" den Veranstalter wenig
+ nehmen meistens den größten Teil der Zeit in Anspruch

xD

Hattest du nie sex?
Keine angst... genauso wie beim flirten die frauen genauso einfallslos sind wie die ach so langweiligen männer.... so ist es auch beim sex nicht anders.... 😃 je mehr sie wettern und erwartungen äussern, desto weniger hauen sie einen um😅
Sorry, is fakt.... ist immernoch eine sache auch zumeist mehr als einer person.... und als erstes, wie bei allem im leben.... sieht man sich sebst in der pflicht und bringt seinen teil.... vorbildlich..... und mit bisschen geduld kann man ja dem gegenüber dann sein bild aufzwingen.... denn das ist die einzig richtige ansicht von gut hehehe. Weiter fehler bei anderen sucgen!😜👋🏻

Der letzte Punkt ist, für Kondome sorgen. Ich denke, dass dieser Punkt der Wichtigste ist. STDs sind auch 2021 noch ein Problem.:schulterzuck:
Was genau hat das mit Kopfkino zu tun? Soll ich mir die Gummis einfach vorstellen oder wie?:eek:

Ich traue Männern* vieles zu, genauso wie Frauen*, und ich find auch nicht, dass Männer* langweilig sind, im Gegenteil.

Der Rest deines Postes ist wirr und unverständlich.

*Männer, Frauen: Die, die sich angesprochen fühlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest du nie sex?

Hä?

Zurück
Oben