Asia Favoritenliste

Reaktionen
110
Was haltet ihr davon eine Art "Favoritenliste " zu erstellen mit eigenschaften der Damen usw..
Also dann wollen wir Mal beginnen :
1.Liesi von Massage Liesi Prager Strasse.
Sehr nette und zuvorkommend Dame die förmlich "davonrinnt",extrem feuchte ja richtig nasse Action ,sehr gut um den üblichen Preis 60430.
2.Betty in der Novaragasse .ebenso 60430.
Ebenso sehr feuchte und nasse Action ,ähnlich der Liesi,perfekt für Liebhaber des feuchten GFS .
3.Mina (oder Mia) habe ich leider nicht so ganz verstanden, von der Währinger Straße 67a,etwas schüchtern ,aber sehr bemüht ,leider nicht so richtig nass aber eine ganz liebe...auch hier als Richtwert 60430.
So Jungs jetzt seid ihr dran ,ich denke so eine Liste könnte vielen hilfreich sein bei der Auswahl der Damen nach den Erfahrungen und Vorlieben.
Mfg Yupidu

Zuletzt bearbeitet:
hat es alles schon nehrmals gegeben und alle listen sind wieder vergessen worden , weil ihre Aktualität (z.b. ständiges studio wechseln ,mehrere gleiche namen....) bzw. das persönliche empfinden und die Chemie nie gleich sind !
ein neuer netter versuch , aber das wars dann auch schon wieder..so meine meinung !

Danke dir auf jeden Fall für deine Meinung ,aber vielleicht wollen sich andere beteiligen und ihre Erfahrungen kundtun.
Ich denke einen Versuch ist es allemal wert.

Einfach ist es aus genannten Gründen sicher nicht ,aber wenn wir es nicht versuchen werden wir es nie wißen ob wir es dennoch schaffen eine halbwegs actuele Liste zu erstellen ,also "Jungs"gebt euer bestes und nun ran an die Tasten !

Coco II in der Antonigasse ist eine absolute Empfehlung für all jene welche sich nicht daran stören dass sie nicht mehr zu den Jüngsten gehört!

ich bin jetzt wieder um vieles entspannter, weil mein Favoritin wieder da ist !
Es handelt sich um Lilly (lili) von der stättermayergasse ! ..sie war auf Heimaturlaub und es hat ihr gut getan.
sie ist schon eine tolle junge zarte maus !

Betti und Lili kenne ich persönlich, die anderen nicht.
Der große Vorteil bei diesen Damen ist, dass sie sich durch langjährige Beständigkeit, im Gewerbe und im gleichen Studio auszeichnen und halt auch relativ gut und beständig an Stammkunden verdienen.
Würde ich eher alls Seltenheit im Gewerbe ansehen, deshalb werden auch nur wenige auf diese Liste kommen.
Viele wollen halt auch nicht ( zähle mich selbst dazu ), das die Kundenfrequenz bei ihrer derzeitigen Favoritin steigt und werden schon deshalb diese nicht auf so eine Liste setzen.

60430...

Bitte um Aufklärung: Heißt 60 € für 30 Minuten oder was? 100460 wäre dann 100 € für eine Stunde?

Zurück
Oben