favoritenliste

S

Gast

(Gelöschter Account)
hey hey

wenn ich auf eine schickes profil gehe, was mich sofort anspricht, würde ich das gerne hier irgendwie abspeichern bzw "merken" können, sodass ich das profil nicht mehr aus den augen verliere :D
viele regen sich ja immer über die freundschaftsanfragen auf.. würde ich natürlich auch, aber zum glück bin ich ja männlich :p
Kann man also eine Favoritenliste einfügen, wo man sich bestimmte links (profile oder forenbeiträte) vermerken kann?i
Ich hab nicht wirklich lust die links in meinem browser abzuspeichern :p

mfg sportlich20

Wenn du einen Beitrag oder User interessant findest, könntest du oberhalb des Beitrags im Drop-down "Themen-Optionen" den Beitrag, in dem der User schreibt, "Thema abonnieren" anklicken - so mache ich's, wenn ich mir wen merken will.

Wenn du einen Beitrag oder User interessant findest, könntest du oberhalb des Beitrags im Drop-down "Themen-Optionen" den Beitrag, in dem der User schreibt, "Thema abonnieren" anklicken - so mache ich's, wenn ich mir wen merken will.

genau. Man kann auch angeben, ob man bei neuen Beiträgen dann benachrichtig werden will oder nicht. So kann man eine Art Favoritenlliste (zumindest an Themen) aufbauen.

Man könnte sich auch den Namen zu merken

Wenn mann schon nicht so viel Hirn aufbringt zu verstehen, was "suche keine Kontakte" bedeutet, wie soll man sich erst die vielen userinnen merken, die man schon (vergelich) angeschrieben hat? :lol:

Wenn mann schon nicht so viel Hirn aufbringt zu verstehen, was "suche keine Kontakte" bedeutet, wie soll man sich erst die vielen userinnen merken, die man schon (vergelich) angeschrieben hat? :lol:

Wie wahr.

Mich haben auch schon ein paar lästige des öfteren angeschrieben obwohl ich ihnen ausdrücklich sagte das ich keinen Kontakt suche.

LG.Monyka

Zurück
Oben