Wien Federstreich sucht dich! :)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 9068999
Herzlich willkommen in dieser Anzeige! Schön dass du uns gefunden hast!

Du bist kitzlig, lachst sehr gerne und bist eine umgängliche Person?

Wir von „Federstreich“ aus Wien suchen genau dich!
Wir lieben das Lachen und den Spaß an der Sache.

Zusammen mit meiner Fotografen-Kollegin Kathi wollen wir Kitzelclips nach ausländischem Vorbild drehen und suchen dafür aufgeschlossene Damen jeglichen Alters, welche mal ein lockeres Video-Shooting der anderen Art erleben wollen. :)
Dabei ist es natürlich auch möglich, wenn gewünscht, eine Maske zu tragen um ganz anonym zu bleiben.

Das ganze soll sehr entspannt und in humorvoller und heimeliger Atmosphäre erfolgen. Wir sind keine Freaks und legen viel Wert auf Seriosität, Vertrauen und Professionalität. Uns ist bewusst, dass dies keine alltägliche Shooting-Erfahrung ist und nehmen uns gerne Zeit darüber zu sprechen.
Gekitzelt wirst du im gefesselten Zustand entweder von meiner Studiopartnerin oder von mir. Gerne auch von externen Models wenn du da jemanden ins Auge gefasst hast. Auf deine persönlichen Grenzen legen wir sehr viel Wert!
Wir sind ganz unter uns, aber du kannst gern jemanden vorbeibringen dem du vertraust und dich wohl fühlst.
Ob nackt oder angezogen entscheidest du, aber wir legen auf Nacktheit überhaupt keinen Wert.

Die Bewerbung beschränkt sich nur auf Frauen (18+)! Die Videoclips selbst wollen wir in weiterer Folge kommerziell nutzen und zu Download-Zwecken anbieten.
Im Anhang findest du paar Screenshots von vergangenen Shootings, darunter auch einem werten Model von dieser Seite welches anonym bleiben möchte.😼

Würden uns sehr über einige Zuschriften interessierter Damen freuen. Honorar-Vorstellungen besprechen wir auch gern persönlich mit dir. Wir sind in erster Linie in Wien und Umgebung unterwegs. Am liebsten aber in Wien selbst.

Für genauere Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Einfach bedenkenlos anschreiben!



Ganz liebe Grüße und fröhliches Ausschütten von Glückshormonen!😜
Kathi & Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben