Feedee

Mitglied #686721

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (Baden)
Reaktionen
14
Hallo,

habe in den letzten 3 Jahren einen sogenannten Feedee Fetisch an mir entdeckt und finde es wahnsinnig erregend mich vollzustopfen und dicker zu werden. Habe mittlerweile so um die 30kg zugenommen und einen ordentlichen Bauch bekommen. Meldet euch gerne wenn ihr auf Männer mit Bauch steht bzw Feeder Tendenzen habt.
LG

Hallo,

habe in den letzten 3 Jahren einen sogenannten Feedee Fetisch an mir entdeckt und finde es wahnsinnig erregend mich vollzustopfen und dicker zu werden. Habe mittlerweile so um die 30kg zugenommen und einen ordentlichen Bauch bekommen. Meldet euch gerne wenn ihr auf Männer mit Bauch steht bzw Feeder Tendenzen habt.
LG

Ich dachte zum feeding braucht es 2 Personen 🤔

Was es nicht alles gibt. Wichst du beim essen oder wie muss ich mir das vorstellen?
(Durch deinen letzten Satz gehört das theoretisch in die Kontaktanzeigen.)

Ich kann's nicht nachvollziehen, aber hey...

Warum ist dieser Fetisch seltsamer als die Vorliebe für Natursekt oder "Schlammschieben"?

Hallo,

LG

Grundsätzlich ist mir dieses Thema bekannt, auch wenn ich es nur sehr bedingt verstehe. Wenn eine psychische Abhängigkeit vom Feedee einem Feeder gegenüber gegeben ist, verstehe ich das (obwohl das Tun des Feeders m.E. einfach nur abzulehnen ist). So wie du es schreibst, machst du das nur für dich. Aber ok, es gibt viele Wege, sich kaputt zu machen.

Kein Feedee ohne Feeder, wie umgekehrt.
Das Zusammenspiel macht es aus - was auch immer.
Es gibt Dinge, die gehen alleine nicht.

.....dass wär dann eine gewöhnliche Essstörung.....

Hätte auf ein bisschen mehr Verständnis gehofft in einem Erotikforum aber naja 😄
Mir gehts nicht darum meinen Körper zu zerstören und Essstörung hab ich auch keine.
Ich finde essen kann einfach etwas sehr schönes/erotisches sein und ganz speziell dieses Völlegefühl danach. Ich finde es einfach sehr erregend zuzunehmen und etwas Speck drauf zu haben, bin aber sehr weit entfernt von jeglichen Extremen (105kg auf 193cm).
Dieser Fetisch hat für mich auch eine sehr starke Dom/Sub Komponente, also zb der Kontrast zu einer hübschen schlanken und vielleicht etwas dominanteren Feederin 🔥
Aber war mir eh klar, dass die wenigsten sowas verstehen bzw den Fetisch gewissermaßen teilen.

Hätte auf ein bisschen mehr Verständnis gehofft in einem Erotikforum aber naja 😄
Mir gehts nicht darum meinen Körper zu zerstören und Essstörung hab ich auch keine.
Ich finde essen kann einfach etwas sehr schönes/erotisches sein und ganz speziell dieses Völlegefühl danach. Ich finde es einfach sehr erregend zuzunehmen und etwas Speck drauf zu haben, bin aber sehr weit entfernt von jeglichen Extremen (105kg auf 193cm).
Dieser Fetisch hat für mich auch eine sehr starke Dom/Sub Komponente, also zb der Kontrast zu einer hübschen schlanken und vielleicht etwas dominanteren Feederin 🔥
Aber war mir eh klar, dass die wenigsten sowas verstehen bzw den Fetisch gewissermaßen teilen.

Zum drüber reden finde ich das Thema durchaus interessant allerdings bin ich selber da nicht drinnen.

Und ich bin da grundsätzlich bissl skeptisch weil so wie ich es bisher verstanden habe es ja schon um Gewichtszunahme in den ungesunden Bereich hin geht, oder?

Ich habe eine Freundin die schon deutlich kurviger ist und die einen sich entwickelnden Kontakt abgebrochen hat weil sie bei ihm deutliche Feeder Tendenzen ortete und meinte, dass ihr das sicher nicht gut tut wenn sie noch mehr zunimmt.

105kg sind bei 193 cm ja noch im Normbereich, da sind ja eher die 30kg weniger an der unteren Grenze....

Hast du für dich (so vom Bauchgefühl her) eine Grenze wo du nicht drüber gehen wollen würdest?

Wie würdest du damit umgehen wenn der dominante Part dich da weiter pushen möchte?

Warum ist dieser Fetisch seltsamer als die Vorliebe für Natursekt oder "Schlammschieben"?
Weil dieser Fetisch dich ziemlich sicher ins Grab bringt. Selbst beim Schlammschieben infizierst du dich im schlimmsten Fall mit ein paar Sachen die heute aber (fast) alle schon sehr gut behandelbar sind.

Feeder und Feedes auf der anderen Seite sind eine Beziehungsform die sich garantiert sehr schlecht auf die Gesundheit von einem davon auswirkt und vermutlich mindestens den Bewegungsapparat ruiniert, im schlimmsten Fall in eine vollkommende Abhängigkeit führt und schlussendlich oft tödlich endet.

Nicht dass ich Schlammschieben kleinreden will. Aber ich sehe da durchaus ein Rating!
3ter Platz Natursekt... nicht mein Bier, aber wenn man es nicht übertreibt ungefährlich.
2ter Platz Schlammschieben... gefährlich, aber die Folgen sind behandelbar
1ter Platz ganz klar Feeding... langfristig tödlich!

Ich kann damit auch nichts anfangen. Wennschon ich essen an sich sehr geil finde. :mrgreen: Und ein gemeinsames, perfektes Essen mit dem perfekten Wein und dem perfekten Ambiente... da kann ich schon auch ins Schwärmen kommen. Aber nur zusehen? Oder zusehen lassen? 😳

Nicht meins.

Ok. Im Zweifelsfall dann doch lieber noch zusehen lassen. :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zum drüber reden finde ich das Thema durchaus interessant allerdings bin ich selber da nicht drinnen.

Und ich bin da grundsätzlich bissl skeptisch weil so wie ich es bisher verstanden habe es ja schon um Gewichtszunahme in den ungesunden Bereich hin geht, oder?

Ich habe eine Freundin die schon deutlich kurviger ist und die einen sich entwickelnden Kontakt abgebrochen hat weil sie bei ihm deutliche Feeder Tendenzen ortete und meinte, dass ihr das sicher nicht gut tut wenn sie noch mehr zunimmt.

105kg sind bei 193 cm ja noch im Normbereich, da sind ja eher die 30kg weniger an der unteren Grenze....

Hast du für dich (so vom Bauchgefühl her) eine Grenze wo du nicht drüber gehen wollen würdest?

Wie würdest du damit umgehen wenn der dominante Part dich da weiter pushen möchte?
Ich finde mich mit meinen 105-110kg schon sehr speckig aber ich denke so nochmal 10-15kg drauf würde ich ganz gut vertragen. Aber mehr als 120-125kg möchte ich ehrlich gesagt nicht wiegen auf meine Größe. Finde die Zahl bzw das Gewicht selbst gar nicht so wichtig, ich muss nicht krankhaft Übergewichtig werden. Was viel spannender ist, ist meiner Meinung nach der Prozess, also sich zu überessen bzw von einer Feederin an die Grenzen gebracht zu werden mit dem Wissen dass man dadurch zunimmt, diese extreme Intimität und sub/dom Dynamik zur Feederin.

Zurück
Oben