Fehler auf der Seite

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Nach dem Aufruf der Seite EF hab ich unten immer ein ''Fertig'' stehen...seit heute früh steht Fehler auf der Seite.
Nachdem ich in verschiedenen Thread reingeschaut habe kommt diese Meldung auch nach jedem klick.

Ich kann für mich keine Fehler ausmachen, frage mich aber trotzdem wieso....
Verwende den Explorer und hab heute Java neu installiert.

Hab danach auch das System neu gestartet, aber die Fehlermeldung bleibt.

Auf anderen Seiten wie bei laola.at etc hab ich keine Fehlermeldung.

Vita

möglicherweise ist/war irgendein adserver ausgefallen, sodass nicht alle komponenten der seite geladen werden konnten.

im augenblick lädt sie seite bei mir zumindest komplett durch.

also ich merk keine fehler, aber irgendwie nervt es, reicht schon wenn ich mit der maus über die einzelnen themen kurve, blendet es mir die fehlermeldung ständig ein.

Danke für deine Rückmeldung

Vita

stellst bitte einen screenshot rein?

hallo,
ich hab auch ein problem mit der darstellung:
ab der startseite ist die komplette oberfläche plötzlich "zu breit", dh. ich muß das fenster ständig seitlich verschieben um einen beitrag lesen zu können, ich habe es bereits mit cache löschen usw versucht-ohne erfolg.

So wie das Problem aufgetaucht ist, ist es wieder verschwunden.

Hatte auch gestern die selben Meldung Fehlermeldung auf dieser Seite
www.vbulletin-germany.com , nachdem bei mir mit der Tastenkombination STRG und Druck sich kein Screenshot machen lässt hab ich mir noch ein Programm runtergeladen und einen CCleaner,
hab den mal getestet und nachdem ich alles gelöscht habe was sich so als Mist auf dem Laptop befand, kann ich nun wieder mit voll Speed und ohne Fehlermeldung surfen.

Danke Petseit und Admin für die Hilfe.

Vita

hallo,
ich hab auch ein problem mit der darstellung:
ab der startseite ist die komplette oberfläche plötzlich "zu breit", dh. ich muß das fenster ständig seitlich verschieben um einen beitrag lesen zu können, ich habe es bereits mit cache löschen usw versucht-ohne erfolg.

danke für die NICHT-hilfe!!!

danke für die NICHT-hilfe!!!

mach mal bitte einen Screenshot und stelle ihn hier ein. Hast du in letzter Zeit etwas an deiner Konfiguration geändert bzw. für Internet relevante Programme installiert bzw. deinstalliert?

gm,
leider kann ich den screen nicht hochladen, worddokument zu groß. kann ich ihn auch mailen?
ps: ich hab die selben darstellungsprobleme nicht nur auf einem rechner sondern auf jedem bei dem ich mich einlogge.

gm,
leider kann ich den screen nicht hochladen, worddokument zu groß......

Ich weiß nicht, ob es sowas wie eine Liste hier für sowas schon gibt; Aber man kann ja Bilder auch auf Filesharing-Seiten hosten.

Da ich sowas selten in Anspruch nehmen muß, habe ich auch vorerst nur eine Seite in meiner Liste:

- Postimage

gm,
leider kann ich den screen nicht hochladen, worddokument zu groß. kann ich ihn auch mailen?
ps: ich hab die selben darstellungsprobleme nicht nur auf einem rechner sondern auf jedem bei dem ich mich einlogge.

danke für den Screenshot - ist angekommen. Leider ist darauf nicht zu sehen, welches Element die Seite so sehr dehnt. Kannst du noch einen Screenshot von weiter oben machen?

habs soeben geschickt.
lg

danke, ist wieder angekommen. leider sieht man auf dem Screenshot wieder nicht welches Element das linke Menue so weit dehnt. Ich vermute es ist die Twitter-Box. stimmt das?

danke, ist wieder angekommen. leider sieht man auf dem Screenshot wieder nicht welches Element das linke Menue so weit dehnt. Ich vermute es ist die Twitter-Box. stimmt das?

leider kenne ich mich mit dem ie nicht so gut aus um das festzustellen.

Zurück
Oben