Fehlermeldung!

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
65
In letzter zeit bekomme ich des öfteren eine Fehlermeldung hats ihr dich auch oder ist das nur bei mir?

phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

@ Noname, wir übersiedeln gerade auf einen neuen Domain und Server!
Den anderen Usern wird es genauso gehen(nehme ich mal an)!
Ich merke es ja auch, und das soll was heißen :D

Siehe im Thread (internes) UNTER "Hätte da mal eine Frage"..? Da wird das ganze von unseren lieben Admin erklärt. :daumen:

Hoffe ich konnte Dich beruhigen :cool:

Lg, Marie-Christine

phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

auch bei mir ständig :( hoffe der admin kriegt das bald hin!

Ja genau @ splashsun, diese Anzeige habe ich auch des öfteren!

Das wird schon wieder :trost:

Jetzt sehen wir, wie abhängig wir vom SFW sind :shock:

Lg, Marie-Christine

und die zweite sache was öfters auftaucht die seite kann nicht angezeigt werden, so wie wenn man keine Verbindung zum netz hat

Ja das habe ich auch! Wird wahrscheinlich dazugehören.
Blöd ist nur wenn man ein posting fertig hat, und man will es absenden und dann heißt es diese Seite kann nicht angezeigt werden, und alles ist Futsch.

Is ganz sicher die umstellung, mittlerweile wissen wir es ja ;)

Denn wenn man wo anders unterwegs ist, geht es ruck-zuck bevor man noch geklickt hat :D

Lg,MC

ja das mit dem posten stimmt muss immer aufpassen das ich etwas nicht zweimal posten, einmal ist es mir eh passiert aber da war ein mod so nett und hat es gleich entfernt :roll:

Das hat noch nichts mit dem Umzug zu tun. Der sollte übrigens noch vor Silvester vollzogen sein (kann ich aber nicht versprechen)

Eigenartig! admin ich glaube Du spielst ein bissi mit uns. ODER :fragezeichen:

Lg, Marie-Christine

Eigenartig! admin ich glaube Du spielst ein bissi mit uns. ODER
Nein, aber der Webspaceprovider hat sich viel zu lange mit mir gespielt, daher der Umzug.

und wie ist das dann mit dem umzug, kommt man dann über das forum eh noch auf den neuen link oder?

Wahrscheinlich werde ich das Forum noch heute Nacht Offline stellen.

Dann werden alle Threads, Benutzerdaten, etc. ins neue Forum hinübergeholt.

Wenn alles abgeschlossen ist (was leicht ein paar Tage dauern kann) bekommt ihr eine Mail, wo euch die Adresse des neuen Forums mitgeteilt wird.