Nachtclubs FEHRING - Gibt es Infos zum "Herz As" und zum "Hexenhaus" ???

M

Gast

(Gelöschter Account)
Aus gegebenem Anlass wäre ich an aktuellen Informationen zu einschlägigen Lokalen in der Gegend um FELDBACH bzw. FEHRING sehr interessiert. Habe dazu auch schon in anderen Foren usw. gesucht aber dabei nur ein paar eher nichtssagende Informationen zu FEHRING gefunden.

Anscheinend gibt es in FEHRING selbst zwei Lokale welche wohl "HERZ AS" und "HEXENHAUS" oder so ähnlich heissen. Ist das so richtig und vor allem hat jemand detailiertere Informationen über diese beiden Lokale und natürlich auch alle anderen einschlägigen Lokale in dieser Gegend ???

Kann jemand eines der beiden Lokale besonders empfehlen ???

Habe leider bis jetzt nicht viel mehr Informationen gefunden bis auf die Tatsache, das anscheinend die Getränke (umindest die für den Gast) wohl sehr günstig zu sein scheinen, da überall berichtet wird, das ein Spritzer nur 1 Euro kosten soll ???

Wie sieht es aber dort mit den Mädchen aus, oder kommen die gäste hir nur zum trinken ????

Ein großes DANKESCHÖN für jegliche sachdienliche Information im vorraus :)

Hallo Monty! Beide Lokale gehören denselbem Betreiber,das Hexenhaus ist direkt im Ortszentrum von Fehring,das Herz Ass etwas ausserhalb davon am Fehringer Freibad,nun an sich ist das Lokal sicher sehr empfehlenswert,die Getränkepreise sind moderat im Vergleich zu anderen Lokalen.Doch gerade dies lockt auch ziemlich uriges (1€ Mischung!)
einheimisches Publikum in Massen an,was halt nicht immer angenehm ist.Die Mädchen die zurzeit dort sind kommen überwiegend aus Ungarn bzw Dom.Rep,sind grossteils auch wirklich sehr hübsch,was früher nicht immer der Fall war hat sich aber sehr zum positiven gewendet!:) :daumen: .Das Herz Ass ist mehr zu einem unbedeutenden zweiten Ableger geworden,dort ist kaum etwas los und daher nicht zu empfehlen:mauer:.Wenn Du wieder mal in der Gegend bist Monty mach mal einen kurzen Abstecher ins Hexenhaus du wirst es nicht bereuen!:) :mrgreen:

Hallo Monty! Beide Lokale gehören denselbem Betreiber,das Hexenhaus ist direkt im Ortszentrum von Fehring,das Herz Ass etwas ausserhalb davon am Fehringer Freibad,nun an sich ist das Lokal sicher sehr empfehlenswert,die Getränkepreise sind moderat im Vergleich zu anderen Lokalen.Doch gerade dies lockt auch ziemlich uriges (1€ Mischung!)
einheimisches Publikum in Massen an,was halt nicht immer angenehm ist.Die Mädchen die zurzeit dort sind kommen überwiegend aus Ungarn bzw Dom.Rep,sind grossteils auch wirklich sehr hübsch,was früher nicht immer der Fall war hat sich aber sehr zum positiven gewendet!:) :daumen: .Das Herz Ass ist mehr zu einem unbedeutenden zweiten Ableger geworden,dort ist kaum etwas los und daher nicht zu empfehlen:mauer:.Wenn Du wieder mal in der Gegend bist Monty mach mal einen kurzen Abstecher ins Hexenhaus du wirst es nicht bereuen!:) :mrgreen:

Danke für den guten TIPP und die Informationen. Werde sicherlich mal vorbeischauen wenn ich in der Nähe bin und dann auch berichten :)

Kannst Du ein Mädchen besonders empfehlen und arbeiten dort auch Mädchen aus Russland ???

....... mag zwar ein tolles Angebot sein, aber bei meinem ersten (und wahrscheinlich auch letzten) Besuch im hexenhaus in Fehring, waren derart viele Betrunkene einheimische Gäste anwesend, welche anscheinen nur zum "saufen und spechteln" in den Nachtclub fahren.

Also von einer angenehmen Atmsphäre konnte dabei überhaupt nicht die Rede sein, wenn man sich an über 20 stark betrunkenen Männern vorbeidrängen muss, um überhaupt das erste Mädel erspähen zu können.

Das war mir dann doch zu wiederlich und zu blöd und bin wieder gefahren.

Ja leider ist und war dies immer das unangenehmste Manko beim Besuch im Hexenhaus,wird sich auch wohl kaum ändern:mad: :mad: :mauer: :mauer:

Da ich letzte Woche beruflich in Feldbach unterwegs war und mir keine einschlägigen Lokale in Feldbach bekannt sind (wie immer bin ich für jeden Tipp dankbar) habe ich einen Abstecher in das nahe Fehring gemacht und das Hexenhaus bzw. das Herz As zu besuchen.

Dachte mir schon, das mitten unter der woche sicherlich nicht so viel los ist und hoffte schon auf einen schönen Abend.

In Fehring angekommen, schwante mir schon böses, denn am Hauptplatz vor dem Hexenhaus viele parkende Autos und die Plakate mit "Spritzer = 1.- €" und "Whisky-Cola = 1.- €" und "Cappy-Vodka = 1.- €" können nichts gutes verheissen.
Trotzdem mit forschen Schritten das Hexenhaus betreten, und dieses war wieder einmal total überfüllt. Ich hätte schon wieder kehrt gemacht, hätte mir die durchwegs sehr nette und sehr hübsche Barfrau nicht einen Hocker angeboten, da gerade ein Gast beim Bezahlen war.

Also rasch einen Kaffee bestellt und mal eine Mileustudie betrieben.

Jede Menge zahnlose Alkoholiker in Ihren Trainings- bzw. Jogginganzügen aus den Achzigerjahren versuchen die jungen ungarischen Mädels vor allem mit Ihrer Trinkfestigkeit, aber auch durch rülpsen und furzen zu beeindrucken und ordern einen Spritzer nach dem anderen, wobei der dafür fällige euro schon sehr oft aus Kleinstmünzen zusammengesucht wird.

Daneben noch sehr viele halbstarke Jugendliche, welche eher das Whisky bzw. Vodka Angebot zu schätzen wissen und die Mädels mit Ihrer gewählten Ausdrucksweise von "Schlampe - Hure - Fut und Tuttl usw." zu beeindrucken versuchen. Hoffentlich verstehen die ungarischen Mädels das nicht alles.

Dazu wird von allen volltrunkenen Gästen auch noch lautstark zu DJ ÖTZI (mehr hat sich dieser aber wahrlich auch nicht verdient) mitgegrölt, frei nach dem Motto "laut - falsch und mit Begeisterung".

Also die Alltagsgeschichten von "Daniela T. SPIRA" aus Wien sind da manchmal ja ein "Lärcherlschas" dagegen, und mich erinnert das auch ein wenig an den Thread "Die ekeligste Prostituirte" welchen ich hier mal wo gesehen habe.

Sollte es einmal einen Thread "Die ekeligsten Gäste" bzw. "Die ekeligsten Freier" geben, dann hätten die Mädels vom Hexenhaus in Fehring wohl ein "Dauer-Abo" für diesen Thread tu berichten.

Meine gequälten Augen konnten dann doch noch einige durchwegs hübsche Mädels erblicken und anscheinend wird hier auch professionell getanzt, denn es scheint hier tatsächlich auch "nur professionelle Tänzerinnen" zu geben und Mädels die zwar nicht tanzen, aber dafür aufs Zimmer gehen. Die meisten (oder vielleicht sogar alle) dieser waren durch ein offen zur Schau getragenes Hormon- bzw. Verhütungspflaster zu erkennen :) Das hatte ich so auch noch nie gesehen.

Die wirklich nette, hübsche Barfrau war sehr aufmerksam und wollte mir noch ein Mädchen zuschantzen, aber wenn diese Gäste auch aufs Zimmer gehen, dann möchte ich diese gar nicht sehen und daher hatte ich das Lokal sehr schnell wieder verlassen.

Eine Bewertung sollte ja eigentlich immer nur ein Lokal, die Preise, die Mädchen usw. einschliessen, was hier wahrscheinlich sogar sehr positiv zu bewerten wäre. Viele Mädchen (die meisten jung hübsch und wohl aus Ungarn), professionelle GoGo Tänze, sehr nette Barfrau usw. usw.

Bei dem (vor allem fehlenden) Niveau der Gäste und dem dadurch völlig zunichte gemachtem Ambiente kann das "Gesamturteil" vor allem auf Grund des Publikums total negativ ausfallen :mauer: :mauer: :mauer:

Schade eigentlich um dieses Lokal.

Wollte dann noch weiter in das laut Berichten nicht so überlaufende "Herz-AS" aber da war nur ein Hinweis "Wegen Mädchenmangel geschlossen - Suchen aufgeschlossene Prostituirte und Tänzerinnen" zu finden und das Lokal tatsächlich geschlossen.

Also isst Fehring wohl keinen Besuch/Versuch mehr wert und ich wäre daher wirklich für jeden Hinweis dankbar, ob es in der Umgebung Fehring/Feldbach auch noch andere Lokale gibt.

HAllo ich komme aus der nähe von Fehring Aus diesem grund kenne ich das Hexenhaus auch gut aber zum Ficken geht wirklich kein mensch Hin aber Spritzer 1€ Ist super und rein aus diesem grund ist dort auch was los

HAllo ich komme aus der nähe von Fehring Aus diesem grund kenne ich das Hexenhaus auch gut aber zum Ficken geht wirklich kein mensch Hin aber Spritzer 1€ Ist super und rein aus diesem grund ist dort auch was los

...hallo du....wir sind auch in der nähe von fehring und manchmal in der südkurve....doch wein trinkt dort fast keiner, sondern vodka....die haben ja wein vom burgenland und den fördert die EU....:daumen:

Interessante Einstellung in einen Nachtclub "nur zum Saufen" zu kommen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: aber woran verdienen da denn die vielen anwesenden Mädchen :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

SORRY, aber mir ist das Publikum dort viel zu tief und ich würde nicht einmal mehr zum Saufen in dieses Lokal gehen :mauer: :mauer: :mauer: aber Geschmäcker sind ja verschieden.

...hallo du....wir sind auch in der nähe von fehring und manchmal in der südkurve....doch wein trinkt dort fast keiner, sondern vodka....die haben ja wein vom burgenland und den fördert die EU....:daumen:

Also ich habe viele ältere Alkoholiker gesehen, welche dem burgenländischen EU-Wein schon etwas abgewinnen konnten :mauer: :mauer: :mauer:

Gibt es irgendwelche neuen Informationen zu den beiden Nachtclubs HERZ AS und HEXENHAUS in FEHRING bzw. gibt es jetzt auch schon eine Homepage zu diesen beiden Lokalen ???

Bin für jede Information dankbar !!!!

Zurück
Oben