Laufhäuser Feiertagsempfehlungen

Mitglied #592600

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8403 Leibnitz)
Reaktionen
179
Gibt's paar Empfehlungen für die Feiertage? Leider ist jetzt so wenig los, obwohl man am meisten frei hat. 😆

Ich hab haufenweise K‘s aus einem LH vertrieben, die dort herumgelungert sind und nach Tschik geschnorrt haben.

Einer der schlechtesten Tage im Jahr ums LH zu besuchen, vor allem wimmelt es von einsamen Kerlen mit einem Monatslohn in der Brieftasche.

Ich war gestern nach einer sehr gelungen Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen in Graz unterwegs. Wir haben dabei einige Lokalitäten aufgesucht, leider sind in der Weihnachtszeit doch einige stark betrunkene Leute unterwegs und haben daher relativ schnell von einem zum nächsten Lokal gewechselt (insgesamt 3 Lokale in nicht mal einer Stunde). So gegen 1:00 Uhr sind wir dann im Colosseum gelandet, wo wir dann glücklicherweise unsere Weihnachtsfeier in sehr entspannter Atmosphäre ausklingen lassen konnten.

Die vorangegangen Lokale möchte ich hier nicht näher anführen, da ich der Meinung bin das die Betreiber nur bedingt auf das Publikum Einfluss haben.

In diesem Sinne feucht fröhliche Weihnachten!

Zurück
Oben