Privat Diverses Felsentherme

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wir fahren morgen vielleicht zur Felsentherme.....
Ist dort auch was los.... Bzw. Sind dort auch leute vom forum an zu treffen? :winke:

In der felsentherme is eher weniger los. Ich glaub da sind eher leute zwischen 70 und tot. Alpentherne is da eher was. Und in der therme amade in altenmarkt sind auch oft geile schnittal anzutreffen - männlich und weiblich....

In der felsentherme is eher weniger los. Ich glaub da sind eher leute zwischen 70 und tot. Alpentherne is da eher was. Und in der therme amade in altenmarkt sind auch oft geile schnittal anzutreffen - männlich und weiblich....

In der Aqua Salza Therme Golling wird auch was los sein...

War letzte Woche einmal dort, älteres Publikum , jedoch sehr wenig los und im Großen und Ganzen eine sehr schöne Therme wo man sicher einen Platz findet wo man ungestört sein kann. Gibts noch einige die öfters dort sind? Werde in Zukunft regelmäßig vorbeischaun. lg

werden diese woche ab samstag in radstadt sein und auch mal in die therme gehen wenn und wann trifft man wenn von ef bi oder paare !!einfach melden bitte

Werden am mittwoch oder dienstag die therme besuchen wann wer dort,!

Bin am Montag in der Therme, falls wer LUST hat einfach melden

Bin nächste Woche mehrmals in der Felsentherme in Gastein.
Hat eine Dame Lust sich mal ausgreifen und oder lecken zu lassen.
Gibt dort sehr gute Plätze dafür. Felsensauna usw.
lg

Bin ab 20.4. Bad Gastein Kur - jemand Lust auf Fun in der Felsentherme? Bin sicher öfters dort die nächsten 3 Wochen …

Ui dort hab ich mich schon mal im Becken oben auf der Terrasse mit einer bekannten ein bisschen vergnügt.. schöne Erinnerungen :)

Ist jemand von euch morgen Abend oder nächsten Mittwoch Abend dort?

Zurück
Oben