female led relationship

Keine Ahnung, ist doch egal, welchem Geschlecht der Autor angehört. Wichtig ist, was drinnensteht.
Die "Geschichte der O" wurde von einer Frau verfasst, na und?

Das meine ich nicht. Klar ist es was Schönes was da drinnen steht. Aber wenn es von Männern geschrieben ist, dann sind es oft nur Fantasien von Männern, die sie gerne ausleben würden. Das heißt nicht, dass es dann auch Frauen gibt, die das gerne so leben.

Würde das ganze hingegen eine Frau schreiben, mit all den Ideen, dann weiß man, dass es tatsächlich solche Frauen gibt, die so leben wollen.

Dem ist leider nicht so. Der Knackpunkt ist einfach, dass viele Frauen zwar durchaus die Hosen anhaben in der Beziehung, sich aber dennoch einen sexuell dominanten Mann wünschen. Dominanz in der Beziehung / im Alltag und Dominanz im sexuellen Bereich sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe

Ich möchte jetzt nicht näher auf irgendwelche Frauen eingehen die im Alltag herum zicken, aber ich kann dir garantieren, dass du es im Alltag wenigen Frauen anmerken wirst ob sie in einer FLR leben oder eher auf stino gepolt sind ! Das Alltag und Sex zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind da stimme ich vollkommen zu ! Allerdings gibt es hier ein sehr großes ABER: Lässt man das männliche Kopfkino außen vor zielt ja eine FLR im Vergleich zu irgendwelchen anderen BDSM-Beziehungsformen genau auf den Alltag ab ! So kenne ich beispielsweise auch andere Pärchen die in FLRs leben und wo die Damen dann für sich beispielsweise SM oder aber auch jegliche Form von Strafen (egal ob körperlich oder nicht) ablehnen !

Sicher wird man keine devote Frau auch von diesen Formen der FLR überzeugen können, aber Gott sei Dank sind diese Damen ja eben NICHT in der Mehrheit ! Denn nur weil man auch (mal) härteren Sex mag ist man noch lange nicht devot ! Einigt man sich darauf, dass vielleicht 40-40% sexuell devot sind, so bleiben noch mehr als genug Damen die ihr überzeugen könnt... ;)

Aber wenn es von Männern geschrieben ist, dann sind es oft nur Fantasien von Männern, die sie gerne ausleben würden.
Ein sehr guter Punkt ! Allerdings würde ich daraus nicht folgern, dass es keine Frauen gibt die nicht in einer FLR leben wollen, sondern eher, dass sich viele Männer einfach ein falsches Bild von einer FLR machen, denn Fantasien sind oft nicht Partner und noch seltener alltagstauglich. Aber wenn Mann etwas herunter kommt, versucht sich ein realistisches Bild zu machen wie eine FLR aussehen könnte, sich bewusst ist, dass es Anfangs für beide (aber besonders für ihr) definitiv nicht immer nur schön ist, es viel Arbeit (funktionierende ! Kommunikation) erfordert und sicher nicht etwas für jedermann ist....ja, ich glaube dann hat der ziemlich kleine Rest der übrig bleibt durchaus eine reelle Chance eine passende Partnerin zu finden. ;)

Kenne nur Female Guided Road Description (FGRD), fahren Sie die nächste Blaue Strasse entlang, auch wenn Sie sie für einen Fluss halten, das ist ein Befehl!

Was ich Interessierten doch sehr empfehlen kann ist "Lady Green - The sexually dominant woman". Ist sehr "einfühlsam" geschrieben. Ansonsten werde ich es wohl versuchen, ihr meine Neigung via sexionnaire.com näher zu bringen....bzw. zumindest mal abklopfen wie es bei ihr da aussieht :)

Zurück
Oben