Feminisierung

Reaktionen
236
Möchte ihr auch mal feminisiert werden und ein wenig die weibliche Seite kennenlernen?

Welche Dame würde gerne einen Mann weiblicher machen?

Bei Erfahrung gerne teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte ihr auch mal feniminisiert werden und ein wenig die weibliche Seite kennenlernen?

Welche Dame würde gerne einen Mann weiblicher machen?

Beu Erfahrung gerne teilen.
Wieder einmal ein trauriges Beispiel dafür, dass man nichts posten soll, wenn das Blut in anderen Regionen ist und nicht im Gehirn.

Ich Frage mich immer wieder, warum ein Mann Frauenkleider tragen sollte, oder gar an ihm, eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen werden sollte.
Denn auch als männlicher Sklave kann ich den kompletten Haushalt übernehmen.
Devot sein kann man schließlich als Mann und als Frau.
Gibt es überhaupt ein typisches weibliches Verhalten?

Ich Frage mich immer wieder, warum ein Mann Frauenkleider tragen sollte

"Sollen" tut er nicht, aber vielleicht "möchte" er.

oder gar an ihm, eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen werden sollte

Es gibt eben Menschen, die im falschen Körper geboren wurden, wobei eine Geschlechtsumwandlung schon ein anderes Kaliber ist als Frauenkleidung tragen.

Denn auch als männlicher Sklave kann ich den kompletten Haushalt übernehmen.

Das klingt nach "Haushalt übernehmen" ist weiblich. Aber vielleicht irre ich mich ja.

Devot sein kann man schließlich als Mann und als Frau.

Was hat "Feminisierung" mit "devot sein" zu tun?

Gibt es überhaupt ein typisches weibliches Verhalten?

Ui, gefährliche Frage... :fies:

Ich Frage mich immer wieder, warum ein Mann Frauenkleider tragen sollte, oder gar an ihm, eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen werden sollte.
Lieber @Mitglied #548502 ,

sei froh, dass du das nicht verstehst…

Als Vater eines transsexuellen Kindes wünsche ich mir nicht nur manchmal es auch nicht zu wissen oder zu verstehen.

Leider ist dem nicht so und ich habe das Leiden eines jungen Menschen über Jahre miterlebt bis es zur erlösenden OP kam.

Sei froh, dass es in deinem Leben keine Tage gibt, wo du am Morgen aufstehst und Angst hast, dass dein Kind in der Nacht, weil es mit alldem nicht mehr fertig geworden ist, den Suizid gewählt hat.

Heute ist mein Kind ein anderer Mensch geworden und einfach nur glücklich in dem Körper zu sein in dem es heute ist und ich denke, diese Zeit hat auch mich verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben