habe mich gemeldet bei domina sucht neue sklaven auch zur feminisierung. konnte mir nichts darunter vorstellen und habe ihr ein mail geschrieben. antwort war ein formular auszufüllen, welche neigungen, wünsche usw man hat neben seinen persönlichen angaben. unser erstes kennen lern treffen war im cafe weimar in der währingerstrasse. sie eine sehr attraktive frau mitte 50, dunkelhaarig, etwas mollig. wurde von ihr in ihr studio mitgenommen. ich mußte mich ganz entkleiden, wurde mit halsband und fußfessel ausgestattet und lag zu ihren füßen. mit einigen befehlen und dienstleistungen an ihr (zehen lutschen, polecken ihren ns trinken) befahl sie mir zu onanieren und schickte mich dann weg. beim nächsten termin hat sie mich geschminkt, ich mußte perücken ausprobieren und diverse unterwäsche anprobieren. nach einiger zeit sah ich wie eine billige schlampe aus. nach mehreren sitzungen war mein aussehen als relativ mondän zu bezeichnen. sie führte mich so hergerichtet ins cafe, ging einmal mit mir so geschminkt ins konzert.dann kam es zu einem besonderen abend, sie ging mit mir ins smart kaffee und bot mich dor einigen herren an. ich habe an diesem abend vier herren den schwanz geblasen ohne dass die wußten dass ein mann unter der maske steckt. von zeit zu zeit ruft mich meine herrin und ergötzt sich daran wenn sie mich vor ihren augen von männern vögeln läßt