Hostessen Ferienzeit und abgehobene "Angebote" von Studentinnen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Geht es nur mir so oder schießen derzeit die Angebote von Studentinnen nur so aus dem Boden? Wäre an sich ja gut, aber bei so manchen "Konditionen" bekommt man ja woanders viel mehr für sein Geld.

Ich finde diese Abzockmaschen irgendwie verwerflich, da haben wohl ein paar mitbekommen, dass sie hier den Reibach machen können und verlangen für Blümchensex gleich mal € 200,--. Klar, es ist ihre Entscheidung und der Markt regelt das schon, aber wer ist so notgeil und fällt auf das rein? :mauer: :roll:

suchen eben einen ferialjob. besserbezahlt als beim mcd "burgerschupfen"

Echte Studentinnen, die das wirklich nur ganz dosiert als Taschengeldaufbesserung machen, sind schon ein tolles Erlebnis, das weit über dem der normalen "Nutten" angesiedelt ist. Das kann ich aus eigenem Erleben sagen, denn ich habe mir über das EF so eine geangelt. Ich zahle ihr pro Date, ca. 1 1/2 Stunden, 200 Euro. Mir ist vor allem die niveauvolle Konversation, das freundschaftliche Moment usw. ein Erlebnis dabei. Mit der Zeit lernt man sich dann besser kennen und kann auch den Sex in seinem Erlebnsiwert noch steigern. Soweit das Positive. Negativ aufgefallen ist auch mir, dass tatsächlich in letzter Zeit immer mehr "Studentinnen" insererieren und ihre Preise immer mehr hinaufzuschrauben versuchen. 350 Euro und so für ein Date bin ich absolut nicht mehr bereit zu bezahlen. Außerdem empfiehlt es sich, durch ein paar einfache Kontrollfragen festzustellen, ob man wirklich eine angehende Jungakademikerin vor sich hat, oder nur eine Nutte, die mit dem Studentenschmäh zu arbeiten versucht.

1. Überlegung: Versuchen kann man es ja. Es ist immer noch besser einmal einen Kunden um 200,- als vier um je 50,-. Die 50,- braucht sie nicht so dringend und wenn man die 200,- hat, gönnt man sich auf einmal was Schönes.
2. Überlegung: Sie sehen sich als etwas Besonderes, weil sie (noch) keine Professionelle sind und das hat einen (hohen) Preis.

Wenn ich unbedingt eine Studentin haben will dann geh ich in der jeweiligen Stadt in diverse Lokale und dann kostet es mal garnix;) Und so blöd kannst dich garnet anstellen dassd dann alleine nach Hause gehst!

Ich muss sagen da hab ich lieber ein SWin als d Semiprofis....allein schon wegen d Preise u Gesundheit ausserdem muss ich sagen d Sw die ich getroffen habe mit denen konnten man sich allemal nett unterhalten ....

Kann mir nicht vorstellen dass jemand auf diese Abzocke einsteigt.
Wer zahlt schon 200€ oder mehr für ein vielleicht schlechtes lustloses Service wenn ich was
Besseres oder Gleichwertiges um 80 oder 100€ bekommen kann ???
Glaube daher das diese "Angebote" über kurz oder lang wieder verschwinden

Ja wer meint u zuviel Geld hat ....., im Endeffekt kriegst dasselbe nur halt anders verpackt...

Zurück
Oben