B
Gast
(Gelöschter Account)
Es soll seit ca. 2bis3 Jahren einen weiteren Strandabschnitt geben, wo sich Swinger in Istrien/Kroatien treffen. Es ist nicht der Schweinchenstrand bei Rovinj. Es soll jedoch ähnlich dort zur Sache gehen, jedoch nicht so groß und noch ein bisschen diskreter. In Rovinj sind halt mittlerweile soviele möchtegern Profis, da geht es wirklich nur noch um sehen und gesehen werden, und auf erotischer Basis passiert nicht mehr viel. Aber jetzt zu dem neuen Strand. Er soll in der Nähe der Ortschaft Tar sein, das ist so ca. 6-7 km von der Stadt Porec entfernt. Es muss ein sehr schöner Strand sein zwischen den Campingplätzen Solaris und Ulika ( beide FKK). Wer weiß was darüber??? Wie kommt man da hin???
Ich wäre über Hinweise bzw. Erfahrungsberichte dankbar. Ansonsten mache ich mich selber mal ab dem 15.06. auf die Suche, denn da bin für 2 Wochen auf dem Campingplatz Ulika.
Ich wäre über Hinweise bzw. Erfahrungsberichte dankbar. Ansonsten mache ich mich selber mal ab dem 15.06. auf die Suche, denn da bin für 2 Wochen auf dem Campingplatz Ulika.