Ferngesteuerte Masturbatoren

Ich habe bisher nur mit der Satisfyer App Erfahrung gemacht und die waren eher ernüchternd. Wenn man direkt neben seinem Partner ist funktioniert das super aber aus der Ferne übers Internet hat das Teil ständig die Verbindung verloren und war so eher nervig als anregend

Ich habe bisher nur mit der Satisfyer App Erfahrung gemacht und die waren eher ernüchternd. Wenn man direkt neben seinem Partner ist funktioniert das super aber aus der Ferne übers Internet hat das Teil ständig die Verbindung verloren und war so eher nervig als anregend
Danke für den Hinweis - Verbindungsaussetzer sind ein No-Go. Das Teil soll ja an- und nicht aufregen

hallo in die Runde.
Gibt es jemanden, der (oder die 😉) Erfahrungen mit dem oben angeführten „Max 2“ hat?
Muss sich aber natürlich nicht nur auf das Teil beziehen, interessant wären generell ferngesteuerte, wobei das ja nicht via smartphone app sein muss.

Habe den Max 2, Edge 2, Hush 2 Large und noch den Lush 3. Also ich würde mir definitiv ein anderes Sleeve gleich dazubestelllen das standardmäßige ist nicht so berauschend

Zurück
Oben