Ferngesteuerter Vibrator

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche etwas. Weißt nicht, ob es sowas überhaupt gibt: Einen Vibrator, den man von der Ferne aus (anderer PC) steuern kann?

Da gibt so einiges: mit Funkfernsteuerung z.b. "Vibrolust 'Pocket Bullet" so um 25 Euro. Mit Kabelfernsteuerung gibts schon welche für ca. 12 Euro z.B. "Vibrolust 'Sweet Bullet Of Love'". Einfach mal im Fachhandel, auch Internet, nachsehen.

Da gibt so einiges: mit Funkfernsteuerung z.b. "Vibrolust 'Pocket Bullet" so um 25 Euro. Mit Kabelfernsteuerung gibts schon welche für ca. 12 Euro z.B. "Vibrolust 'Sweet Bullet Of Love'". Einfach mal im Fachhandel, auch Internet, nachsehen.

Aber du redest von Spielzeug, dass man vom Nebenzimmer aus bedienen kann, oder? Ich suche nach Spielzeug, dass man zb. so einsetzt: Er schaltet in Graz am PC den Vibrator bei ihr in Berlin ein. Natürlich müssen beide ein Produkt haben, dass miteinander verbunden ist. Sowas suche ich. : )

Das ist ein wenig problematischer aber nicht unmöglich. Schau dich mal im Elektronikhandel um nach einem Interface für den Computer mit dem man Elektrogeräte ein- ausschalten und regeln kann.

Aber du redest von Spielzeug, dass man vom Nebenzimmer aus bedienen kann, oder? Ich suche nach Spielzeug, dass man zb. so einsetzt: Er schaltet in Graz am PC den Vibrator bei ihr in Berlin ein. Natürlich müssen beide ein Produkt haben, dass miteinander verbunden ist. Sowas suche ich. : )

Ich geh Dir einen Tip: Mobilfunkanbieter vergeben bereits Handys um wenige Euros ! Ich hab das mal einer Ex-Freundin gekauft und hat super funktioniert! Nette Grüße!

ich hab für meine stute funkgesteuerte liebeskugel! leider reicht er nicht bis in einen anderen raum, aber der kick so shoppen gehen und sie zu steuern ist geil

Zurück
Oben