Ferngesteuerter Vibrator

Mitglied #311417

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg
Reaktionen
47
Checks
2
Hallo liebe EF Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit ferngesteuerten vibratorn. Meine Frau will unbedingt einen denn sie dann in ihr hat zbs. Beim einkaufen und ich habe die Fernsteuerung. Welcher ist da empfehlenswert. Danke für Info

Hallo liebe EF Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit ferngesteuerten vibratorn. Meine Frau will unbedingt einen denn sie dann in ihr hat zbs. Beim einkaufen und ich habe die Fernsteuerung. Welcher ist da empfehlenswert. Danke für Info

Auf alle Fälle auf die Lautstärke achten, manche brummen einfach zu laut, es sei denn ihr wollt, dass alle im Umkreis mitbekommen was da abläuft gerade.

da gibts angeblich einen ganz kleinen, leisen, schnuckeligen ....

..... nur die fernsteuerung dafür is etwas aufwendig .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hmm:

Ich hab ein Vibrationsei, mit Kabelfernbedienung. Das hat den Vorteil für mich, dass ich es anal oder vaginal verwenden kann. Man hört es kaum, ist aber sehr effektiv!

Lg gitti

Würde ich auch nicht einfach online bestellen sonder wo kaufen wo man das Teil testen auch kann, bzgl. Funktion, Reichweite und Lautstärke.

Ich kann den Tiani von Lelo nur empfehlen... ferngesteuert, super leise, die Oberfläche fühlt sich wahnsinnig toll an, gleichzeitige klitorale und vaginale Stimulation und die Fernbedienung könnte auch noch als Auflagevibrator verwendet werden...

Dafür kann sie aber auch nicht geheckt werden.:D was unter Umständen auch von Vorteil sein kann;)

Aber jetzt mal im Ernst ihr Mädls: Ist das so erstrebenswert das ihr "ferngesteuert" unvorbereitet, unerwartet stimuliert werdet?:vorsichtig:

Kann wieder nur für mich sprechen, aber es hat definitiv etwas für sich. Und gerade der Überraschungseffekt macht es umso reizvoller.
Ab und an einfach eine sehr anregende Spielerei...

Und gerade der Überraschungseffekt macht es umso reizvoller.
Ab und an einfach eine sehr anregende Spielerei...
:hmm:

Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn ich so nachdenke, könnt schon die eine odere andere Frau die mir mal im Supermarkt begegnet war auch "ferngesteuert" gewesen sein.:happy:
Hat mich aber trotzdem nicht bemerkt. :verwirrt:

:hmm:

Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn ich so nachdenke, könnt schon die eine odere andere Frau die mir mal im Supermarkt begegnet war auch "ferngesteuert" gewesen sein.:happy:
Hat mich aber trotzdem nicht bemerkt. :verwirrt:

Wenn sie nicht über Handyapp ferngesteuert wurde, dann wäre ihr Partner auch nicht weit gewesen... :liebe:
(außer sie hat sich selbst dieses Vergnügen bereitet)

Ist sowas nicht unpraktisch? Was ist, wenn du beim Steuern ungeübt bist und dir das Ding plötzlich abhaut? :D

Aber jetzt mal im Ernst ihr Mädls: Ist das so erstrebenswert das ihr "ferngesteuert" unvorbereitet, unerwartet stimuliert werdet?:vorsichtig:

Naja man wird das eh nur verwenden, wenn man Lust darauf hat und ich persönlich finde es spannend, eben nicht selbst über Zeitpunkt, Art und Intensität zu bestimmen, sondern überrascht zu werden. :)

Zurück
Oben