ja, ich war letzte Woche bei ihr. Schade dass so ein liebes Mädl in so einem relativ heruntergekommenen Zimmer(Studio) arbeiten muss. Dusche fehlt leider(sollte noch installiert werden). Es gibt "nur" eine Badewanne mit wenig Wasserdruck. Aber Angi ist sehr hilfsbereit und hilft auch beim waschen. Die Waschgelegenheit is leider etwas sporadisch aber das wichtigste bekommt man sauber...*gg*.
Zum Service: Hab eine Stunde genommen; 100,- (all inklusive)mit griechisch bei mir. Kannst dir aussuchen womit sie dich "hinten" verwöhnt: Finger(Gummihandschuh), Vibrator oder Umschnalldildo.
Sie hat mir zuerst NF meinen Freund derartig geil verwöhnt. Fast ohne Handeinsatz und auch die Eier ganz lieb in den Mund genommen. Ich wollte auch Algierfranz. aber sie wollte nicht so recht. Egal, sie wollte dass ich absahne, dass wollte ich nicht...*gg*.
Hab sie dann gebeten mich hinten mit ihrem Umschnalldildo zu verwöhnen. Was sie auch sehr gekonnt gemacht hat. Sie massierte mich zuerst mit Gummihandschuh um mich zu stimulieren und schob mir dann langsam dieses Riesending bis zum Anschlag rein. Sie fickte mich richtig geil durch und wixte meinen Schwanz dabei bis ich recht lautstark abgespritzt hab.
Dannach gabs ein wenig kuscheln mit geilen küssen. Leider war das ein wenig überschattet von ihren Magenkrämpfen die sie zu dieser Zeit hatte. (armes Mädl). Sie is mit Piercings gut behangen, was mir beim lecken ihrer Muschi aber sehr gefallen hat.
In die 2. Runde ging es dann in der klassischen Stellung. Hab sie in ihre, meiner Meinung nach, enge Muschi richitg reingefickt. Sie is auch gut mitgegangen und hat dies auch relativ laut kundgetan was mir auch gut gefallen hat und mich zum 2. mal recht heftig absahnen ließ.
Eine Dritte Runde wär sich bei mir und auch von der Zeit her schon noch ausgegangen, aber ihr Bauchweh war schon sehr schlimm. Sie hat mich dann auch noch schön sauber gemacht und sich für ihre Schmerzen x-mal entschuldigt.
Wiederholungsgefahr: 90% (werde aber vorher fragen ob es ihr besser geht und ob sie schon eine Dusche hat)