Fernsehkomentare und _Sendungen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Hab grad im Fernsehen die Sendung "Auf und davon"
Da waren ein Pärchen, die nach Spanien ausgewandert sind.
Dort mußten die auf eine Polizeistation und bekamen eine übersetzte Anzeige.Dann die Aussage überhaupt."Die sprechen hier nur spanisch und können nicht mal richtig ins deutsche übersetzen.":mauer::mauer::mauer:

Habt ihr auch schon solche dummen Sprüche oder Aussagen gesehen?

Hallo

Da waren ein Pärchen, die nach Spanien ausgewandert sind.
Dort mußten die auf eine Polizeistation und bekamen eine übersetzte Anzeige.Dann die Aussage überhaupt."Die sprechen hier nur spanisch und können nicht mal richtig ins deutsche übersetzen.":mauer::mauer::mauer:

... gehoert und miterlebt ja leider! Dennoch giebt es ja das weltweit gesprochene Englisch :hurra: :roll:

kommt mir bekannt vor :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo

................

Schalt den Fernseher ein und es kommen nur dumme Sprüche und Aussagen. Mittlerweile ist es Volksverblödung nicht mehr.
Anständige Sendungen werden gestrichen weil sie zu viel Geld kosten.

Ciao,

Schalt den Fernseher ein und es kommen nur dumme Sprüche und Aussagen. Mittlerweile ist es Volksverblödung nicht mehr.

Ciao,

... ja wenn ehhh.

Egal ob Du oeffentlich oder privat gukkst! :daumen:

Ciao,

Anspruchsvolle Sendungen werden nicht gestrichen weil sie Geld kosten sondern weil sie keine Einschaltquoten haben - sie werden schlichtweg nicht verstanden.
Wenn Du meinst, dass im TV nur Idioten zu sehen sind, dann sieh Dich doch ausserhalb des TV´s mal um - sind da weniger Idioten? Das was heut im TV läuft unter dem Thema Auswanderer / Häuslbauer / Talkshows und sonstiges ist erschreckenderweise Realität - die Leut sind einfach so.

Dennoch giebt es ja das weltweit gesprochene Englisch

Englisch wird nicht weltweit gesprochen. Im spanischsprachigen Raum wirst du mir Englisch oft nicht weit kommen, es sprechen weltweit mehr Menschen spanisch als englisch. Von arabisch, chinesisch und vielen lokalen Sprachen rede ich gar nicht. Mehrsprachigkeit ist Bildungsluxus, den gibt es nicht überall. Und warum sollte man in Spanien andere Sprachen als spanisch erwarten?

Englisch wird nicht weltweit gesprochen. Im spanischsprachigen Raum wirst du mir Englisch oft nicht weit kommen, es sprechen weltweit mehr Menschen spanisch als englisch. Von arabisch, chinesisch und vielen lokalen Sprachen rede ich gar nicht. Mehrsprachigkeit ist Bildungsluxus, den gibt es nicht überall. Und warum sollte man in Spanien andere Sprachen als spanisch erwarten?

... kannst Du dich nahezu weltweit unterhalten. Versuche mal das oder Dein Spanisch in Cuba??? Da schmierst gezielt die Linse!!! LOL

:bussal: ;).

Ciao,

Volksverdummung, ja genau, das ist das richtige Wort.Da brauch man sich auch keine Gedanken nicht über die PISA-studie ( der Name ansich ist schon blöd gewählt)Gedanken machen.Die Leute verblöden im allemeinen immer mehr, weil niemand mehr miteinander redet.Da ist es auf demLand noch viel besser, wenn viele sich untereinander kennen.Da wird auch mal schneller zusammen geholfen. Wo findet man dies in der Stadt schon?

Woher kommen dan die ganzen Sendungen, wie Talkshows und die "reality"-Sendungen? Meint irgendwer man kann in einem Gerichtssaal lauter reden oder Schimpfen? Das kostet im normalen Leben ganz viel Geld.

... ja wenn ehhh.

Egal ob Du oeffentlich oder privat gukkst! :daumen:
Das finde ich sowieso eine Frechheit.Bin echt am überlegen, ob ich den Fernsehr nicht rausschmeißen soll und stattdessen mir wieder Bücher kaufen soll.Aber zum DVD schauen ist es gut..
Wenn das analoge Ausstrahlen nimmergibt, dann melde ich meinen Fernsehr ab, den eine digitalen Reciver kaufen, oder gar eine neue Anlage, da bekomm ich viele andere gute Dinge.

Stimmt leider alles.
Ich hab vor nicht all zu langer Zeit ein Interview gelesen mit einem Fernsehdirektor von PRO7/SAT1 ?
Angesprochen auf das schlechte Programm hat er nur gemeint, es wird nur das gesendet, was die besten Quoten bringt und das sind einfach jene Sendungen, die jeden Tag zu sehen sind.
Auswandern, Richter XY, CSI usw. .
Ich frag mich ob es wirklich schon so schlecht steht oder die Sendungen nur darum gesehen werden, weil es keine Alternative gibt.

Vielleicht sieht man ja bei Austrias next Topmodel ein paar schöne Ärsche, das ist dann zumindest das Highlight der Woche...... .

Ciao,

Zurück
Oben