Fernsehserie Rotlichtreport Deutschland

die nehmen drogen vielleicht .

aber was macht man nicht alles um zu überleben … stell dir mal vor was im Krieg passiert
Aber wir leben zum Glück nicht im Krieg.
Und hier geht es nicht um Waren sondern um Körper von Menschen. Und es gibt hier nicht so selten Meldungen, dass man den Eindruck bekommt, Frauen werden wie Nutztiere gehandelt.

Kann das stimmen, dass in Deutschland, wie im TV Rotlichtreport berichtet wurde, auf dem Straßenstrich nur 10 bis max. 20 Euro für normalen Verkehr verlangt wird?
Die haben alle den "Hurenpass" wegen dem neuem Gesetz.
Die jungen hübschen Mädchen, die interviewt wurden, bieten diese Dienste auch in Wohnwägen an. Da braucht man bei diesen Preisen nicht mehr nach Pataya fahren.
Angeblich gibt es in Deutschland auch die Möglichkeit, eine sehr günstig für Longtime wie in Thailand zu buchen.
In Wien am Praterstrich verlangen die älteren Frauen nur fürs blasen schon mehr.
Hat wer eine Ahnung wie die Preise in Ungarn/Grenznähe sind?
An der tschechischen Grenze sollte es auch so günstig (10-20 Euro) wie in Deutschland sein.

Die zehn Euro gebe ich schon Trinkgeld beim Friseur oder der Fußpflege... wenn eine Dienstleistung an mir persönlich vollbracht wird, dann möchte ich dabei entspannt sein, ich möchte mich wohlfühlen, mich auf ein gutes Ergebnis verlassen können und mich gut betreut wissen. Und auch dafür zahle ich. Ich lass mir meine Haare weder irgendwo in einem Hausflur im Stehen schneiden, noch in einem grindigen Hinterhof in fünf Minuten. Ich such mir den Friseur nicht nur nach seinem Können, sondern auch nach seiner Person aus. Selbes gilt für die Fußpflege. Und wenn ich es mir nicht leisten kann darauf Augenmerk zu legen und entsprechend geldwert zu zahlen, dann muss ich mir meine Füße eben selber pflegen, ganz einfach. Alles eine Sache der Wertschätzung und Wertfindung. Denn die Frage ist auch: Ist dieser Sex nicht mehr wert als die zehn Euro? Wenn ja, wozu sollte man solchen Sex haben wollen? Wenn nein, weshalb nicht angemessen zahlen für das, was man im Gegenzug erhält? Generell spricht aus solchen Postings wie deinem sehr viel Geringschätzung und Geiz. Beides sicherlich ein Grund dafür, warum manche Männer für Sex überhaupt erst zahlen müssen.

Aber wir leben zum Glück nicht im Krieg.
Und hier geht es nicht um Waren sondern um Körper von Menschen. Und es gibt hier nicht so selten Meldungen, dass man den Eindruck bekommt, Frauen werden wie Nutztiere gehandelt.
schuld ist das System, letztendlich zählt auch nur Geld … solange bis alles den Bach runter geht .

ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber weil's grad als aufhänger passt:

gotterkeit, gibt auch leute die es gutheissen dass der uber fahrer um 4,50 euro die stunde, 15 stunden am tag hinter dem lenkradl sitzt. die geister welche die geiz ist geil fraktion rief, werden wir halt nicht mehr los!

und jeder der bei amazon kauft, uber fährt oder kein fair trade gebautes handy besitzt (gibt's sowas überhaupt?), braucht sich m.m.n. über die diskontficker auch ned aufpudeln!

Es gibt kein fair trade handy.

Da in den neuen Beiträgen einer war der Zigaretten für Sex bot wundert mich gar nichts mehr. Wiege Sex nicht mit Geld auf.Nicht meine Baustelle,nicht meine Welt.
Aber eins ist klar wie @Mitglied #487555 schrieb.Wenn die Bezahlung weniger ist als ein normales Trinkgeld. Tja dann ist die Wertschätzung wohl gering.
Da gibt man:down: freiwillig mehr aus um eine Frau zu daten mit der man nicht ins Bett steigt.
Wenn man vorhat das Date im Schlafzimmer ausklingen zu lassen erst recht.
Wieviel ? Ehrlich gesagt wenn das der beherrschende Gedanke ist,dann besser gleich bleiben lassen.
Klar gibt es welche die weniger Geld besitzen.Bin auch selbst nicht Krösus.

Aber nur mal so ein Gedanke.Ob viel oder wenig am Konto.Sollte das gerade in diesem Bereich nicht wurscht sein?
Ich hab mich öfter gefragt ob Sex gut oder schlecht war.
Noch nie stellte ich mir allerdings die Frage wie billig oder teuer er wohl war.

Ist wie in der freien Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis:lalala:

Ist wie in der freien Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis:lalala:

Ich vergleiche so ein Verhalten eher mit dem eines Menschen, der einem kleinen Kind am Flohmarkt die nagelneue Spielekonsole abluchst, vorher noch von drei Euro auf zwei Euro drückt und nachher auch noch stolz ist darauf. Billig ist an einer solchen Transaktion besonders das Verhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich für meinen teil versuche ja gratis sex zu erhaschen, ja so bin ich geiz ist geil :D:D:D hat uns mediamarkt schon beigebracht, fängt doch mal an euch von der werbung leiten zu lassen:D

Liegt aber warscheindlich daran das ich keine prostituierten aufsuche und mehr darauf stehe wenns die frau freiwillig macht bzw will, aber das ist ein anderes thema geiz ist geil :D

Natürlich kosten die getränke und essen der frau usw auch was aber das kann man doch als firmen essen abschreiben lassen weil.......geiz ist geil

und jetzt alle im chor.......

:ironie:

Also ich für meinen teil versuche ja gratis sex zu erhaschen, ja so bin ich geiz ist geil :D:D:D hat uns mediamarkt schon beigebracht, fängt doch mal an euch von der werbung leiten zu lassen:D

Liegt aber warscheindlich daran das ich keine prostituierten aufsuche und mehr darauf stehe wenns die frau freiwillig macht bzw will, aber das ist ein anderes thema geiz ist geil :D

Natürlich kosten die getränke und essen der frau usw auch was aber das kann man doch als firmen essen abschreiben lassen weil.......geiz ist geil

und jetzt alle im chor.......

:ironie:
Du bist a so ein vollidiot :hahaha::bussal:

Ich möchte keinesfalls kriminelle mafiöse Zuhälter unterstützen die Mädchen ausnützen sie drogenabhängig und gefügig machen und so den Nährboden für Billigsex oft ungeschützt bereiten. Gerade in Linz aufgeflogen. Auch hier befeuert der Billigsexkunde diesen Markt

Nur den Preis für die Dienstleistung zu kennen ist zu wenig Information. Interessanter wäre was bleibt den SW am Ende des Tages über. Nur weil eine Abieterin im LH oder Studio mindestens das Doppelte nimmt heißt es noch lange nicht das der Gewinn höher ist wenn die Miete fürs Zimmer den Gewinn frisst

Oben stehendes Posting versteht sich als Denkanstoß und in keinester Weise als Unterstützung oder gar Aufruf für Discountfickerei.

Die Probleme der Prostitution sind einige Tausend Jahre alt und noch immer nicht gelöst. Ich reihe sie in die Kategorie "unlösbare Probleme" ein.

Zurück
Oben