Fernsehtipps

M

Gast

(Gelöschter Account)
Unbedingt ansehen!

Wallace & Gromit – Das muss kneten (SUPER RTL) 90 Min. bis 21.45 Showview 56-117-201
Trickfilm

20:15 Uhr PRO 7
Godzilla (leichte Kost zum entspannen; tolle Effekte!!)
Regie:
Roland Emmerich
Darsteller:
Hank Azaria, Jean Reno, Kevin Dunn, Maria Pitillo, Matthew Broderick

„Wir New Yorker glauben gern, wir hätten alles gesehen, aber was Sie jetzt sehen werden, wird Sie über alle Maßen schockieren“. Der TV-Reporter hat nicht übertrieben: Ein riesiges Echsenviech spaziert durch Manhattan; wenn es mit dem Schwanz wedelt, fliegen Autos und Häuser nur so durch die Lüfte. Schuld daran ist die französische Regierung: Deren Atomtests am Mururoa-Atoll haben eine Mini-Echse zu einem riesigen Ungeheuer wachsen lassen. Während um Manhattan herum das Militär Stellung bezieht und die Bewohner evakuiert, soll Biologe Nick Tatopoulos (Matthew Broderick) die näheren Umstände des Besuchs ergründen. Der Experte für mutierte Tschernobyl-Würmer hat nichts Gutes zu berichten: „Big G“, der sich gerade in den Untergrund der Stadt zurückgezogen hat, ist schwanger! Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin, der angehenden Reporterin Audrey (Maria Pitillo), und dem französischen Agenten Philippe (Jean Reno) entdeckt Nick im Madison Square Garden über 200 Echsen-Eier… „Size does matter“: Mit 50 Mio. Dollar Werbeetat hat Emmerich die Welt auf die Wiederbelebung des legen-dären japanischen Mons-ters (siehe Cine-Info) vorbereitet. Trotz gehässiger Kritiken waren genug Zuschauer neugierig und genossen die sinnfreie, aber imposante Materialschlacht.

Godzilla ist genial. Ich mag des gEbrüll von dem Vieh, besonders auch in den alten Filmen, wo die Tricktechnik noch ziemlich in den Kinderschuhen war.
Aber guck Dir heute lieber die Nibelungen an. Das ist eine neue Verfilmung, von der ich mal eine halbe Stunde gesehen habe und die war schon klasse.

Edit: Die Nibelungen gibt es im ORF und somit wohl für die meisten Deutschen nicht zu sehen.

15 min Nibelungen gesehen und dann abgedreht, wer lesen kann ist klar im Vorteil, TV ist matter Abklatsch.

CSI auf VOX --> Quentin Tarantino Staffelfinale

Is bald aus...... aba trotzdem GENIAL !!!!

Ma und dann doch diesen kitschigen Schluß angesehen, habens sich das Gemetzel beim Etzl erspart... Gfrasta

da es im fernseh nicht wirklich was spilet, werd ich mir ne dvd rein ziehn!

der blutige pfad gottes, echt genialer film!:daumen:

Godzilla gefällt mir überhaupt nicht, alles was nicht realistisch ist,
ist nicht meins..:cool:

Also, dieser Film war ja wirklich dramatisch :mauer: :mauer: :mauer:

ZF Du hättest weitergucken sollen.:mrgreen:
Ich gebe zu, der Anfang war etwas kitschig, Insgesamt fand ich, es war eine wirklich gute Verfilmung. Es war halt ein wenig modernisiert und ich fand die Könige zu jung.
Das mit den Haarfarben ist mir auch aufgefallen, aber mein Gott, das ist ja nun nicht die Kernaussage der Nibelungen.
Das Lindenblatt wurde von draußen hereingeweht. :roll:
Sie haben die Handlung halt etwas zuschauergerecht gemacht.
Und ZF, mir ist nicht bekannt, daß Siegfried noch ein anderes Schwert hatte. Das Nibelungenschwert ist Balmung.

An alle Salzburger, die (noch) in Salzburg wohnen oder Hoamweh noch Salzburg haben oder mal hin wollen....
Heute ORF2 Universum: Salzburg - im Schatten der Felsen

, Insgesamt fand ich, es war eine wirklich gute Verfilmung.

:shock:

Nö, also wirklich, die ging gar nicht!

Da ist ja die Verarschung mit Sigi besser (keine Ahnung wie der dt. "Komiker" ) jetzt heisst.

Der "Schauspieler",der Schauspieler!!!!

Da muß ich ZF beipflichten...den haben sie das dämliche Grinsen reinoperiert - der hat den ganzen Film so geschaut.

Die Kostüme - unter jeder Kritik.

Vor Hagen hab ich mich ja soooo gefürchtet....:confused: pfffff......

Ich hab weiter geschaut - und bereut.....so was mieses hab ich lang nicht mehr gesehen - das schlägt die Neuverfilmung von "Dune - Der Wüstenplanet" (den Kostümdesigner find ich noch und häng ihn auf den Eiern auf! Obwohl bei den bunten - halllo! Duuuune! Nicht Schneewitchen und die 7 Zwerge! - Kostümen wird´s eher eine Frau gewesen sein :mauer: :mauer: ) um Längen.

ABER AUF JEDEN FALL HÄTTE SIEGFRIED NICHT SO DÄMLICH GRINSEN MÜSSEN :mauer: :mauer: :mauer:

:mrgreen: ich fand ihn verdammt sexy ...vielleicht hat das meinen Verstand benebelt? ;) Die langen Haare noch dazu :hss:
Das mit R. Wagner habe ich hinterher auch gelesen, aber eigentlich kenne ich nur Balmung als Nibelungenschwert.

Und was war das mit dem Zweikampf und dem Wasserfall und und und... ich dachte es ging um Speerwerfen und Alberichs Maske macht unsichtbar und nicht einen Clon... aber dagegen waren wohl die Computeranimateure...

heute abend orf 1 22:45

fletscher's visionen, mit mel gibson und julia roberts

genialer film, wer ihn noch nihct gesehn hat, anschauen anschauen!

greetz, jerry

noch viel viel besser und sicher der höhepunkt heute abend im tv! 22:00 gehts los

metallica live @ mtv vom rock am ring!

very very nice!!!

Zurück
Oben